Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Programm Frage :)

Discussion on Windows Programm Frage :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Windows Programm Frage :)

Huhu,

gibt es ein Programm für Windows (8) welches "Programme" wie z.B den Chrome Browser sperren lässt?

SO das man beim öffnen einen PIN eingeben muss oder ein Kennwort etc.

Wie beim Handy die App 'AppLock' kann Apps sperren, musst jedes mal beim öffnen ein Kennwort, einen PIN oder Sonstiges eingeben damits aufgeht.

Wäre toll wenn da jemand was kennt .. für Windows (8)!
#H4x0r is offline  
Old 07/17/2015, 14:42   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Google mal nach Protect Exe.
DasPrinzip. is offline  
Old 07/18/2015, 01:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Das Programm klappt aus irgendeinem Grund nicht bei mir.
#H4x0r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm funktioniert auf Windows 8 nicht richtig
05/10/2014 - .NET Languages - 12 Replies
Halloo ich arbeite zurzeit an einem kleinen Chat der nur lokal laufen soll. Er basiert auf UDP-Protokolle, damit ich keinen Server brauche und jeder jede Nachricht bekommt. Bisher klappt alles einwandfrei, vorausgesetzt es ist Windows 7 installiert. Leider klappt es bei Windows 8 nicht komplett, d. h. die Liste mit den Usern, die online sind klappt nicht und man kann keine Nachrichten versenden, jedoch bekommen. Ich weiß nicht genau, was Windows 8 davon nicht verarbeiten kann, jedenfalls...
Überwachungs Programm für Windows gesucht
05/13/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin! Ich suche im moment ein Überwachungs Programm , womit ich alles sehe was am PC gemacht wird. Sprich wann der Rechner hochgefahren wird, welche Seiten man im Internet aufruft etc. Am besten mit Administrativen Konto so das man auch einträge Löschen kann. Das ganze sollte kein zu installierendes Programm sein eventuell als Dienst arbeiten und keinerlei benachrichtung an den Benutzer senden. Es soll einfach überwachsen im Hintergrund als wenn es garnicht da wäre. Ich bin nicht sicher...
Suche Programm ( Windows Pc Sperre )
10/13/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich such ein Programm wo ich zb einstellen kann das der Pc sich nach 4 Stunden sperrt oder sowas in der art. Da mein Bruder seine Grenzer immer überschreitet :o. Sowas gibts doch, oder ?
Windows 7 öffnet manche Programm nichtmehr
03/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, das Windows spezielle Programme einfach nicht öffnet (z.B Crossfire, Gimp, Skype etc.), es kommt dann einfach der Windows-Ladekreis (und geht auch nicht mehr weg). Fehlermeldung kommt nicht. Im abgesicherten Modus geht alles reibungslos. Andere Programme wiederum öffnet er problemlos (Firefox, Internet Explorer, Teamspeak³...) Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Mfg Wayne'
Windows 7 Aktivierungs Programm !
10/19/2011 - Trading - 8 Replies
WAREZ WUSTE ICH NICHT CLOSED !

All times are GMT +1. The time now is 15:57.