Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop hängt sich oft auf

Discussion on Laptop hängt sich oft auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Laptop hängt sich oft auf

Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen einen Laptop für die Schule gekauft und wenn ich mit ihm arbeite, hängt sich ab meistens 5 Tabs Chrome auf. Viele Programme laufen auch sehr instabil

Specs:
  • CPU: i7 4700MQ 4x 3,4 GHz (Turbo-Boost)
  • GPU: nvidia GT 840m
  • RAM: 8GB 1600 DDR3
  • HDD: 1TB HDD 4,200 RPM

Liegt das an der recht langsamen HDD?
Meliō. is offline  
Old 07/10/2015, 19:26   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Fällt dir im Taskmanager irgendein besonders auslastender Prozess auf?
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt sich auf.
07/08/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, da mein Laptop sich jede 15 Minuten aufhängt habe ich ihn mal im abgesicherten Modus gestartet und siehe da , er ging wieder. Wie kann ich jetzt herausfinden was das Problem ist und was ich machen soll? /edit Hängt sich auch im abgesicherten Modus auf . Woran kann das liegen
Laptop hängt sich auf!
03/12/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute! Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht was die Ursache sein kann. Es kommt öfter mal vor, dass sich das Bild aufhängt aber die LED-Kontrollleuchten noch blinken also der Laptop noch am arbeiten ist. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges. Habt ihr eine Idee was die Ursache ist? Lg. Smashcraft
Laptop hängt sich immer auf.
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop). Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.
Laptop hängt sich auf..
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, ich hab seid einigerzeit das Problem, das wenn ich ein Video, oder Windows Media Player starte (egal welches) Mein Pc sich komplett aufhängt & ein langezogenes Beeeeeeeeeeeeeeeeeeep macht bis ich ihn Ausgeschalten hab.. (Muss ihn also direkt ausschalten). Meisten's passiert das erst so nach 5 Minuten des Video's. Seit er das erste mal so aufgehangen war, braucht er jetzt auch ca. 10 Minuten bis er hochgefahren ist & 15 Minuten bis ich dann richtig was machen kann.. Also das ich...
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

All times are GMT +1. The time now is 06:11.