Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC nach neuer GPU viel zu heiß

Discussion on PC nach neuer GPU viel zu heiß within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/02/2015, 22:50   #16
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Denkt ihr ich könnte aber so CS:GO noch Spielen oder ist das zu Riskant ?

Nachdem ich meinen Kühler gesäubert habe



Blau ist CPU und habe es Aufzeichnen lassen während CS:GO
_xD™ is offline  
Old 07/03/2015, 12:57   #17
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21


hab bei mir nen mugen 4 drinne und läuft top. vlt für deine cpu etwas überdimensioniert aber wie ich finde auch nen echter hingucker und macht das was er soll
drestorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 12:16   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Lüfter der grafikkarte mit hersteller tool voll aufdrehen könnte helfen.
Lüfter säubern auch.
Verleihnix is offline  
Old 07/14/2015, 13:35   #19
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Ich hole mir mal erstmal ein Gutes Case und habe schon einen PC Kühler gekauft
_xD™ is offline  
Old 07/15/2015, 03:31   #20

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Ich hole mir mal erstmal ein Gutes Case und habe schon einen PC Kühler gekauft
Kann dir ein Zalman Z11 Plus empfehlen falls du nicht zu viel ausgeben willst. 4 120mm Lüfter, welchen den PC im Silent Mode schön kühl halten. Wenn du dann noch nen vernünftigen Lüfter geholt hast kann nichts mehr passieren
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim wird nach 10 Minuten heiß
07/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich hatte vor 3 Tagen Geburstag und habe eine Xbox 360 gekauft und ich Mw3 und ich wollte spielen und die wird nach 10 Minuten heiß ist das normal an den Kühler wird es immer heiß:mad:
Laptop läuft nach 20 Min verdammt heiß
10/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallöchen, seit gestern läuft mein Laptop verdammt heiß, schon nach 20 Minuten laufen! Weiss jemand worann es liegt und kann da was schlimmes passieren? Kaputt gehen ect?
Notebook viel zu heiß
07/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey epvpler, Also habe im Januar ein Notebook Acer Aspire 5742G mit i5 450m 8gb ram nvidia gt540m bekommen. Am Start lief alles gut, weil es wahrscheinlich Winter war und es sowieso kühl im Raum war. Aber jetzt im Sommer wenn ich 20 Minuten lang WoW zocke geht mir das Notebook einfach aus vor Erhitzung. Sogar mit Cooling Pad geht es nach ca. 2 Stunden aus.
PC ist viel zu heiß.
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, ich hab herausgefunden das mein PC immer heiß läuft und dadurch dauernd abstürtzt. Undzwar läuft das AUX im ruhestand auf eine Temperatur von bis zu 90C während die Core´s im ruhestand bis zu 50C schaffen. Nun die Frage, wie kann ich es wieder abkühlen? Meine Kühler funktionieren alle. Das Problem taucht erst seit einer Woche auf. Freue mich auf gute Hilfe. Mit freundlichen Grüßen,



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.