Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 verbindet sich nicht mit WLAN-Repeater

Discussion on PS3 verbindet sich nicht mit WLAN-Repeater within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
PS3 verbindet sich nicht mit WLAN-Repeater

Heyho Leute,
Ich habe einen neuen WLAN-Repeater installiert in meiner Wohnung , da der Empfang zu meiner PS3 einfach scheiße war (5%)...
Der WLAN-Repeater ist von LogiLink , Modell: WL0128
Ich habe ihn erfolgreich installiert und mein Smartphone , sowie mein PC ist damit verbunden und kommt ins Netz.
Nur wenn ich meine PS3 daran anschliessen möchte(via WLAN) , passiert einer der drei Fällen:
1) Access Point wurde nicht erreicht(Dann verbindet der sich auch nicht mehr mit dem Router)
2) Die IP-Adresse kann nicht aufgerufen werden.
3) Die IP-Adresse kann aufgerufen werden , ich habe auch Internetzugriff , aber dann sagt er bei PSN gescheitert.
Was ist da los und was kann ich da tun?
Nur zur Info , der Router hat eine stärke von 35% bei der PS3.
Danke

Zusätzliche Infos , falls nötig:
PS3 Fat Lady
Router: Speedport W 921V

gz RiG
Righex is offline  
Old 07/05/2015, 22:11   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Haben der Router und der Repeater unterschiedliche SSIDs?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows PC verbindet sich nicht mit Internet(Wlan)
03/17/2014 - Technical Support - 11 Replies
Mein PC verbindet sich nicht mit Wlan, also ist zwar verbunden aber ich kann nicht ins internet habe windows 8 wenn ich auf Promlem lösen , steht da Problem suchen im Internet, wie soll ich problem suchen ohne internet? ab und zu steht da firewall verbindet nicht oder so Kein Browser verbindet sich ins internet bitte helft mir
iPhone 5 verbindet nicht mit Wlan.
04/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hier das Pic http://i.epvpimg.com/Wk7yb.png Er verbindet sich nicht, da steht dann , dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich bin im selben Netzwerk und alles funktioniert ( Ich besitz nen' Iphone 4 ) und hinter " Ip Adresse " "Teilnetzmaske" etc. steht bei mir noch die Info, also bei Ip die Ip , etc. Dennoch will es nicht funktionieren. What to do
Wlan verbindet sich nicht von allein!
08/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute, Ich habe mir vor gut 2 Monaten das Win7 Enterprise Betriebssystem raufgemacht. Mein Problem ist jetzt, dass mein Wlan Stick nicht mit meinem Wlan verbinden möchte, ich muss das immer manuell machen. Vorher hatte ich XP gehabt und hat es halt funktioniert. Kann ich es irgendwie umstellen?
Ipod verbindet mit wlan nicht.
04/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey ja, da ich später nach Polen fahre und ja meinen ipod mitnehme würde ich gerne mit ihm ins internet können. mein onkel hat internet router halt(orange) auf seinem lappi geht alles, vllt weil internet kabel benutz ka. Auf jedenfall, bei meinem Bro auf seinem lappi geht es auch nicht, also mit dem w-lan, haben es schon im Sommer probiert. Wisst ihr vllt woran es liegt? Es war sicher das richtige w-lan passwort. Wäre nett wenn ihr helfen könntet, danke pls
[Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater]
02/17/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hii e*pvp, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich will mein Wlan Netzwerk per WDS vergrössern. Basistation: Fritzbox Homeserver als Repeater wollte ich meine alte Fritzbox verwenden. Habe alles eingestellt.



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.