Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TPS probleme troz SSD und Dedicatet Xeon Prozessor

Discussion on TPS probleme troz SSD und Dedicatet Xeon Prozessor within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
TPS probleme troz SSD und Dedicatet Xeon Prozessor

hab derzeit einen Dedicatet Server mit SSD festplatte und Xeon Prozessoren (3,5HT) und wenn jemand in der Welt ein wenig rum fliegt die Chunksladen lässt sinkt sofort die TPS extrem. kann mir wer sagen woran das sein kann?
KleinesGumi is offline  
Old 02/16/2015, 22:45   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2014
Posts: 108
Received Thanks: 12
Moin, was hat der Server denn für eine Anbindung?
Kraskof is offline  
Old 02/17/2015, 15:30   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
1GB + Unl. Traffic falls du das meinst.
KleinesGumi is offline  
Old 02/18/2015, 04:08   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Aktiviere mal die Timings mit dem Befehl "/timings on" und flieg ein bisschen in der Welt rum (bis der Server laggt).

Dann warte noch ca. 2min und dann kannst du die Timungs hochladen (/timings paste) und uns den Link schicken
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 05:45   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intel XEON fürs botten(LoL) geeignet/Welcher Prozessor?
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Ist eine Intel Xeon CPU fürs botten geeignet? Ich möchte mir einen 3ten PC fürs Botten zu legen, kann auch gerne gebraucht sein. Die frage ist jetzt aber welche CPU es wird, ich spiele mit den CPU's: 3930k(Brauch man jedoch ein teures Mainboard) 3770k 4770k 4790k Xeon(evtl E3-1231V3, kenne mich im xeon bereich nicht wirklich aus(Evtl sogar dual Mainboard?)) Amd 8350 Er wird NUR zum Botten verwendet!
FPS Probleme seit neuem Prozessor
09/16/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, wie oben schon steht habe ich Probleme mit FPS Einbrüchen. Seit ich einen neuen Prozessor von meinem Onkel eingebaut bekommen habe, habe ich jedes mal wenn ich ein Spiel 5 Sekunden geöffnet habe eine FPS von 1. Kann dann überhaupt nichts tun außer das Spiel zu beenden. Als ich noch meinen ganz alten drin hatte, hat alles super geklappt. Ich kann noch nicht einmal Dungeon Lords oder WoW spielen. Kam auch sonst immer mit meinem alten PC zurecht aber vielleicht liegts auch einfach am alten...
Intel Xeon Phi: Co-Prozessor mit 54 Kernen
06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ende 2011 hatte Intel den Larrabee-Nachfolger unter dem Pseudonym Knights Corner gezeigt. Nun stellt der Halbleiterhersteller den 54 Kern starken Co-Prozessor für Supercomputer als Xeon Phi vor. Die 54 Kerne des Xeon Phi sollen diverse Berechnungen parallel bearbeiten und so klassische Server-Prozessoren wie zum Beispiel die gleichnamige Xeon-Reihe aushelfen. Applikationen, die viele Berechnungen gleichzeitig vorraussetzen, werden besonders in der Wissenschaft verwendet, um zum Beispiel...
Probleme mit neuem Prozessor
06/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt,habe ich Probleme mit meinem neuem Prozessor.(Muss euch jedoch gleich warnen,ich bin nicht wirklich ein PC-Techniker :) ) Folgendes: Ich hatte heute vor meinen alten "museumsreifen" Prozessor (CPU Typ Intel Pentium 4, 3100 MHz (23 x 135)) auf einen Intel Dual Core E6300 zu erweitern,der Einbau klappte gut,der PC springt aber mit dem Prozessor nicht an (um genau zu sein,die Kühler von der Grafikkarte & der CPU-Kühler drehen sich 1-2...



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.