Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Stürzt ab

Discussion on Internet Stürzt ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Internet Stürzt ab

Hey Leute meine Internetverbindung stürzt beim Zocken (S4League) alle 40-60min ab manchmal auch schon eher.
Das hatte ich schon mal ging aber damals wieder weg.

Mit unser anderen Internetleitung klappt alles wunderbar außer das die Verbindung grottenschlecht ist was das zocken auch unmöglich macht.

Hab ein Pc mit :
Netzwerkadapter TP-Link 300 Mbps Mini Wireless N USB Adapter
AMD Athlon II X2 220 Prozessor 2.80GHz
4 GB RAM
64 Bit Windows 7 Professional
Graka NVIDIA GeForce 7025 / 630a oder GeForce 630GT weiß nicht welche die neue ist


Hoffe ihr könnt mir helfen
[ô]ReplaY is offline  
Old 06/21/2015, 12:31   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Geh mal in dein Netzwerk-Panel und guck dir das Protokoll durch, welche Fehlermeldung bei den Abstürzen kommt.
Und wie stürzt es ab? Blinkt das DSL-Lämpchen einfach eine Weile?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/21/2015, 13:44   #3
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Was hast du denn für einen Router und Anbieter? Gibt's solche Probleme auch an anderen Geräten? Handys / andere Pc's?

Guck mal was im Log steht deines Routers - viellleicht gibts dort eine Fehlermeldung?

ist der Netzwerkadapter neu? War der schonmal in Betrieb und vorher ging alles und das problem trat plötzlich auf?
Oxidium is offline  
Old 06/22/2015, 15:05   #4
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Check mal die WLAN-Sendeleistung deines Routers.
schokk21 is offline  
Old 06/22/2015, 15:20   #5

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Check mal ob ein "Freund" dich dost bzw. ddost.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/22/2015, 18:11   #6

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Tritt das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Clients im Netzwerk auf?
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet stürzt NUR bei mir ab.
12/29/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, ich habe momentan schwerwiegende Internet Probleme die ich bei meinem alten Laptop nicht hatte. Nun habe ich einen neuen PC. Es hat sich nichts gravierendes verändert, außer das der PC keinen eingebauten Netzwerkadapter hat, diesen ich aber via Stick anschließen muss. Ich habe meine normale Heimnetzwerk Verbindung. Das Problem ist, dass nur bei mir die Verbindung öfters abstürzt und nicht bei meiner Schwester oder meinem Vater. Kann es daran liegen, dass der Netzwerkadapter mein...
Internet stürzt bei Flyff ab
08/03/2013 - Flyff - 5 Replies
Hallo Flyff-Com, immer wenn ich Flyff starte und ein paar Minuten spiele, verschwindet mein Internet. Connecten kann ich dann auch nicht. Erst wenn ich Flyff schließe, kann ich wieder Verbindung herstellen. Ich benutze WLan mit einem Stick, weiß nicht ob das damit was zu tun hat. Wisst ihr woran das liegt?
Internet stürzt öfters ab
08/21/2012 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend Epvpers, ich habe seit neustem öfters Internetabstürze welche manchmal 5s bis 3 Minuten dauern können.Ich bin bei der Telekom und es war vor 1-2 Monaten schonmal so jedoch nur 1x und das auch nicht relativ lang.Seit ca 1 1/2 Wochen habe nun aber wie gesagt diese kurzen bis langen Abstürze.Ich habe meinen Rooter schon neugestartet was aber ebenfalls nicht geholfen hat.Mir scheint´s aber auch so das es eventuell am "zocken" liegen könnte , den wenn ich nur im internet surfe,Youtube...
Internet stürzt bei Download ab.
06/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem. Immer wenn ich etwas größere Dateien, also welche die ca. 50mb groß sind runterladen möchte stürzt nach kurzer Zeit mein Internet ab. Das ist extrem nervig wenn ich mir Spiele o.ä. downloaden möchte. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe DSL 32.000 bei Unitymedia und noch nie Probleme damit, erst seit ein paar Wochen. Das komische ist, sobald bei meinem LAN Zeichen unten Links dieses Gelbe Dreieck erscheint und ich meinen...
Internet stürzt beim Zocken ab W 500 V
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community :) Also ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Internet abstürzt... Aber das passiert nur beim Zocken ! Im Inet Surfen, Videos gucken, etc.. Alles einwandfrei.. Wenn ich jetzt aber z.B. Left 4 Dead 2 oder CSS, TF2, MW2 anmache kann ich etwa ne halbe stunde spielen und dann gehts Internet einfach aus... Ich weis nicht mehr weiter... Hab schon alles Gegoogelt aber nix hilft...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.