Paypal Geld zurück - Account gehackt Betrug? 06/26/2015 - Off Topic - 18 Replies Hey,
ich wollte virtuelle Items verkaufen. Diese haben auch einen entsprechenden Wert. Eigentlich sollte die Bezahlung via Paypal stattfinden, jedoch habe ich gelesen, dass einige einfach angeben das ihr Account gehackt wurde und das Geld denn zurück erhalten! Keine Ahnung, wahrscheinlich denn mit VPN sodass es nicht auffällt? Oder wie?
Also wäre es möglich, wenn ich das Geld, was denn auf dem Paypal konto ist direkt auf mein verbundenes Konto überweise? Oder bekomme ich denn - € auf...
Paypal Geld zurück holen 09/03/2013 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
ich hab da mal eine kleine Frage.
Undzwar wie lange dauert es bis man das Geld wieder hat?
Ich wurde gestern um 10€ gescammt und habe direkt Käuferschutz beantragt,da es das erste mal via Paypal war hab ich keinen Plan ob somit auch direkt die Anfrage auf "Geld zurück" gestellt wurde.
Muss ich da noch einen Schritt einleiten oder reicht es erstmal das ich einen Konflikt eröffnet habe für die jeweilige Transaktion?
Chinese fordert bei PayPal Geld zurück? 10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
folgendes Problem:
Ich hatte vor 2 Tagen meinen WoW Account bei eBay reingesetzt. Nach einer kurzen Zeit meldete sich ein Chinese
per ICQ bei mir, er bot mir 280€ sofort an.
Nun... ich hatte im hinterkopf etwas hier im forum gelesen zu haben, dass die chinesen jemanden verarschen...
Naja ich hab mich auf den Deal mit dem chinesen eingelassen und er hat mir 280€ aufm ein PP Konto überwiesen,
und ich habe ihm alle Daten von meinem Account gegeben...
Spieler will Geld zurück (PayPal EMail) 11/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies Hallo,
vor einigen Tagen habe ich einem Spieler 2K Gold gegen $15
getauscht. Abgemacht waren $30 -.- .Er hat mir den Betrag
von $15 auf mein PayPal Konto im Voraus überwießen und der
restliche Betrag sollte nach der Überreichung des Goldes passiere. Ich habe von ihm keine weiteren $15 erhalten und
er hat behauptet, dass ich ihm auch nur ein 1K gegeben hab -.- . Ich habe leider keine Screenshots etc. gemacht, somit habe ich auch keine Beweise.
Gestern wurde der Betrag von $15 auf...