Hey, suche ein Lappi für bis zu 700€. Max 15 Zoll. Sollte schon Leistungsstark sein. Hab z.B den hier gefunden, was hält ihr davon?
Bitte ein paar Vorschläge, die Auswahl ist so verdammt groß!
Kommt auch hier drauf an was du mit deinem Laptop machen willst. Würde dir ein Surface Pro 3 empfehlen, wenn es nicht so teuer wäre, für unterwegs und daheim einfach das Beste was es gibt.
Lappi für ~500€ 05/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey Leute !
Ich wollte mir einen neuen Lappi kaufen und hatte den im Visier.
Lenovo ThinkPad Edge E545 20B2000PGE Notebook mit A10-5750, 8GB, 1000GB, FreeDOS bei notebooksbilliger.de
Gibt eine Änderung !
Budget erhöht auf 600€
Was drin sein muss! : Mattes Display, KEIN Betriebssystem.
Lappi für MC 08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo, suche nen Laptop für MAX 600€
Sollte halt Minecraft mit nem Texturenpack flüssig laufen.
Lappi spinnt =( 07/27/2011 - Technical Support - 14 Replies Also habe mein lappi mehrmals formatiert weil er die windowsupates jeden neustart installiert aber es nicht aufn lappi installiert
=(
http://s7.directupload.net/images/110726/ub54z8r2 .png
Name: BOO/TDss.M
Art: Boot Sector Virus (de)
In freier Wildbahn: Ja
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Lappi vom Preis her Okay? 04/28/2011 - Technical Support - 11 Replies Halloli, ich bins mal wieder, die Nervensäge ^^ :D
Und zwar hab ich eben in einem Saturn-Flyer einen Lappi gesehen:
Preis: 799 €
Geschenk von Saturn: 50€ Saturn-Card.
Komponenten:
Prozessor: Intelcore i7-2630QM, 2. Generation, 2,00GhZ mit TurboBoost bis zu 2,9GhZ, 6MB Intel Smart Cache
Lappi formatieren 04/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Tag, möchte gerne mein lappi formatieren aber da war keine windows cd dabei. Mein lappi war beim kauf noch neu. Wie soll das klappen?