Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC - Windows 10 Preview aufspielen?

Discussion on Neuer PC - Windows 10 Preview aufspielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Neuer PC - Windows 10 Preview aufspielen?

Kann mir jemand helfen wie man die Windows 10 Preview auf einen komplett neuen PC ohne Betriebssystem spielen kann?
Hab mir bereits einige Videos dazu per USB angeguckt nur handelte es sich in den Videos immer um eine .ISO datei des Betriebssystems, während ich festgestellt hab dass ich diese garnicht hab.

Nach dem Download der deutschen 64Bit Version mit 3.77GB fand ich das hier vor:


Wär euch dankbar wenn ihr mich aufklären könntet inwiefern ich ein Betriebssystem per USB installiere.
SAMCRO™ is offline  
Old 06/16/2015, 06:47   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487



The place to be:

Am neuen Rechner das Bootmenü aufrufen (üblicherweise mit F5, F8, F11, F12; wird im Normalfall angezeigt) und den USB-Stick auswählen.

btw: Note that "BIOS" is not a plant-based fuel.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 12:25   #3
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post



The place to be:

Am neuen Rechner das Bootmenü aufrufen (üblicherweise mit F5, F8, F11, F12; wird im Normalfall angezeigt) und den USB-Stick auswählen.

btw: Note that "BIOS" is not a plant-based fuel.
Ist es richtig, dass der USB Stick genauso aussieht wie der W10 Ordner von davor?

SAMCRO™ is offline  
Old 06/16/2015, 12:35   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Ist es richtig, dass der USB Stick genauso aussieht wie der W10 Ordner von davor?

Den Windows 10 Inhalt auf den Stick kopieren. Eventuell zu NTFS formatieren.

Pc neustarten und im Bios den Stick booten.
Sliiqht™ is offline  
Old 06/16/2015, 13:01   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Ja, der USB-Stick ist im Endeffekt einfach nur der Ordner, den du vorher schon hattest.
Bis auf den Bootsektor, die ersten 32KiB, gibt es praktisch keinen Unterschied.

Man kann hingegen noch einige hilfreiche Einstellungen vornehmen, um die Installation teilweise bis vollständig zu automatisieren; das macht Sinn, wenn man Windows damit auf einer Vielzahl an Geräten installieren wollte.
Lasch24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 07:58   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Neu Aufspielen/Recovery ohne CD möglich?
02/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. Hab mir'n mehr oder weniger Gefährlichen Wurm gefangen. Würde jetzt gerne mein Windows zurücksetzen, so das er wieder so ist, wie ich ihn ausgepackt habe. Mein Problem, die mitgelieferte CD dafür hab ich verschludert. Ist das auch ohne möglich? Mfg Fusel.
aion 2.7 and windows 8 dev preview
01/24/2012 - Aion - 0 Replies
hey i was just wondering if any1 of u guys got aion 2.7 running on win 8 developer preview. if so id be sooo happy to know how ^^ tyyy<3
Windows 7 Neu Aufspielen / Laptop
08/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich würde gerne mein Laptop Neu aufspielen es ist Windows 7 drauf soweit ich weiß ist keine CD dabei gewesen Wie stelle ich das an ? Ich weiß das es bei XP ne CD gibt.



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.