Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Autoradio

Discussion on Neues Autoradio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Neues Autoradio

Hallo Leute,

Ich habe einen e46 mit hamann Sound Anlage. Hat also 10 Boxen glaub ich. So nun meine Frage:

Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen? Was natürlich auch passt und sollte per Bluetooth Musik abspielen können.

Habe den Kenwood KMM-BT35 in Aussicht, ist der was? Weil bei Ausgang steht 4 x 50W obwohl das Auto ja keine 4 sondern 10 Boxen hat, hat das was damit zu tun ?

Danke im Vorraus!
_ᴋush# is offline  
Old 06/15/2015, 16:39   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
So viele Beiträge schon und immernoch nicht in der Lage, die richtige Sektion zu erwischen..

[&] Delinquent is offline  
Old 06/15/2015, 18:11   #3

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Hallo Leute,

Ich habe einen e46 mit hamann Sound Anlage. Hat also 10 Boxen glaub ich. So nun meine Frage:

Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen? Was natürlich auch passt und sollte per Bluetooth Musik abspielen können.

Habe den Kenwood KMM-BT35 in Aussicht, ist der was? Weil bei Ausgang steht 4 x 50W obwohl das Auto ja keine 4 sondern 10 Boxen hat, hat das was damit zu tun ?

Danke im Vorraus!
Bevor du dir den Schrott holst hol dir ein Alpine UTE-72 BT
Aber ne moment... e46 BMW. und dann 1Din Radio...

Spar etwas Geld und hol dir gefälligst etwas was dazu passt!
Ein Erisin Radio ist das einzige Gescheite für das Auto,
entwürdige den schönen Innenraum nicht.

Damit läuft auch Spotify und anderes drauf, Klang ist
meiner Meinung nach Gut, aber wenn man guten Klang will
sollte man doch eher Endstufen verwenden
AMEX1911 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Autoradio
02/02/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 2000 gekauft. Dieser hat noch Kasettenradio. Jetzt suche ich ein neueres Radio welches zum einen in das Auto passt und zum anderen einen USB Anschluss hat damit ich mein iPhone da anschließen kann und über das Handy Musik hören kann. Gibt es sowas? Weil unser neuer Fiesta BJ 2012 hat n USB Anschluss neben dem Zigarettenanzünder aber ich kann darüber Musik hören.
[HELP] Autoradio
01/10/2015 - Off Topic - 3 Replies
Servus, habe zu Weihnachten von meinen Eltern einen Autoradio für meinen A3 bekommen. Weil ich bisher nur einen original Audiradio drin hatte der nur Kasetten Laufwerk hat will ich den neuen jetzt rein machen. Es handelt sich um den Pioneer DEH-X5700BT. Das Problem dabei ist, da mein Audi schon 10 Jahre alt ist hat er für den Radio 4 so Flachstecker 2davon sind für den Strom & die andern beiden für die Boxen. In der Verpackung vom Pioneer Radio war ein adapter für die beiden Stromstecker...
Autoradio
12/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche ein gutes, günstiges Autoradio. Kann mir da zufällig wer eins empfehlen? Sollte wie üblich AUX-Eingang haben, Bluetooth wäre mir ebenfalls wichtig. USB/SD-Card ist optional. Wäre schön, wenn es <=50€ bleiben könnte.
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...

All times are GMT +1. The time now is 21:07.