Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xampp funktioniert nicht

Discussion on xampp funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
xampp funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

also die Vorgeschichte:

Für meine mündliche Prüfung im Fach Informatik habe ich 4 Themen vorgeschlagen. Sie liegen im Bereich HTML, PHP, Datenbanken und Java.

Sollte ich die Themen HTML und Java ist es kein Problem, jedoch brauche ich die xampp um meine Datenbank auszuelesen, sowie um meinen Server um PHP anzeigen zu lassen.

Das Problem liegt darin, das ich bei der xampp auf Apache starten drücke, jedoch nichts passiert. Dasselbe bei MySql.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

FiireLove
.FiireLove is offline  
Old 06/10/2015, 18:09   #2

const*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
Sieht nach einer sehr alten Version aus. Eine neue probiert?
const* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 20:22   #3

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Eventuell Skype geöffnet? Skype und XAMPP vertragen sich nicht ganz...
Kruziolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 20:55   #4

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Sieht nach einer sehr alten Version aus. Eine neue probiert?
Das ist die Version, dir ich von der Schule habe. Mit der müsste ich eigl auch arbeiten

Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Eventuell Skype geöffnet? Skype und XAMPP vertragen sich nicht ganz...
Hab ich heute morgen mit dem Lehrer auch schon versucht. Leider ohne Erfolg.

E: Habe mir jetzt mal die neue Version von xampp geholt, jedoch bekomme ich die Komponenten wie PHP nicht aktiviert.

Daher wird auch der PHP Bereich von Phase 5 wird nicht angezeigt, nur der HTML Bereich.
.FiireLove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Xampp funktioniert nicht
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich habe ein Probl. mein Xampp funktioniert leider nicht mehr wenn ich Apache starten möchte passiert nichts? Ich habs schon 100mal neu installiert aber geht leider immer noch nicht :) ------------------------------------------------- --------------------------- Rechtschreibfehler kannst du selber behalten ;)
[HELP]Xampp tut nicht das...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo... Ich wollte eine Regi machen,hab sogar xampp neu installiert,aber wenn ich das in htdocs einfüge ,dann kommt da immer so ein fehler oder so komisches... Und könnte mir jemand eine gute Regi page geben ? Und das mir einfügen per tv? Mfg xBlaybayx
XAMPP will Hp nicht neuladen....
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe nur in der SuFu nur rotz efunden also frage ich mal hier. Ich hab bei ein freund vor 1 Woche eine xFaCe Hp eingebaut. Nun will ich den eine: Exklusiv Design, Ranking, etc. etc. einpfalenz aber es kommt immer nur die alte -.- was sol ich tun ? Der es beantwortet krigt ein THX. :handsdown:
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 15:16.