Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mit GraKa für Browsergame Bot

Discussion on Server mit GraKa für Browsergame Bot within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Server mit GraKa für Browsergame Bot

Hi,

mein Problem : Ich will einen Game Bot laufen lassen , wenn's geht 24/7 , aber das ist für meinen PC zu Hause zu Kostenintensiv,da der Bot im Vordergrund nur läuft.(Pixelbot)
Ein Vserver kommt auch nicht in Frage,da die anscheinend extremst "laggen" in Game.
Das Spiel ist ein Online Browsergame(Flash Nutzung).
Hat irgendeiner eine Lösung ?Außer Laptop etc anschaffen,was im Grunde auch teuer ist.
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/03/2015, 21:31   #2
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Hat den keiner ein Vorschlag ?
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/04/2015, 01:23   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Hast du es denn schon auf einem vServer ausprobiert?
Glaube nicht das der Server eine extra Grafikkarte benötigt für ein Browsergame.
Hurt Locker is offline  
Old 06/04/2015, 10:18   #4
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Ja,es laggt wie Sau.Das Spiel ist ein Flash basiertes Browsergame.
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/05/2015, 08:31   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wenn das Spiel Flash Basiert ist wird keine Graka benötigt. Ein V-Server der stark genug ist um Flash Elemente abzuspielen sollte ausreichen. Google Chrome bietet z.B eine integrierte Version des Flash Players, somit fällt die externe Installtion weg.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/05/2015, 11:26   #6
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Was heißt stark genug,ich brauche nur Chrome und ein vllt.5 MB Programm auf dem V-Server,dass Spiel an sich braucht schon etwas Rechenleistung(leider).
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/05/2015, 13:35   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wenn das Spiel Flash Basiert ist wird keine Graka benötigt. Ein V-Server der stark genug ist um Flash Elemente abzuspielen sollte ausreichen. Google Chrome bietet z.B eine integrierte Version des Flash Players, somit fällt die externe Installtion weg.
Natürlich brauchst du für Flashgames eine Grafikkarte. Je nachdem welche Inhalte dargestellt oder verarbeitet müssen, geht es gar nicht ohne.
Zypr is offline  
Old 06/05/2015, 14:01   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by e-[G]-old[D]ie[O]ut View Post
Was heißt stark genug,ich brauche nur Chrome und ein vllt.5 MB Programm auf dem V-Server,dass Spiel an sich braucht schon etwas Rechenleistung(leider).
Naja, also der Server sollte etwas RAM und CPU Kapazität mitbringen.

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Natürlich brauchst du für Flashgames eine Grafikkarte. Je nachdem welche Inhalte dargestellt oder verarbeitet müssen, geht es gar nicht ohne.
Natürlich geht das ohne Grafikkarte. Die Grafische Oberfläche auf Windows Servern wird ja nicht von einer Grafikkarte berechnet sondern eher von einer kleinen Grafikeinheit auf der CPU. Diese reicht dann auch aus um Flash Games wiederzugeben, habe das selber auch schon oft gemacht. Problematisch ist es dann natürlich wenn das Spiel sehr anspruchsvoll ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/05/2015, 14:05   #9
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Das Spiel : DarkOrbit


Ihr könnt es ja vllt. etwas besser einschätzen.Als es noch Packet Bots gab was es ganz easy und keine hohe Rechenleistung war nötig,aber heute ist es nur mit Pixelbots möglich,also muss man das Spiel im Browser offen haben.
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/05/2015, 19:18   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by e-[G]-old[D]ie[O]ut View Post
Das Spiel : DarkOrbit


Ihr könnt es ja vllt. etwas besser einschätzen.Als es noch Packet Bots gab was es ganz easy und keine hohe Rechenleistung war nötig,aber heute ist es nur mit Pixelbots möglich,also muss man das Spiel im Browser offen haben.
Darkorbit kannst du ohne Grafikkarte gänzlich vergessen, du wirst es nicht einmal starten können. Hierbei verweise ich gerne auf das Darkorbit Forum.

@[uLow]TheCraftingMan: Flashspiele im Sinne von Spielen mit Echtzeitgrafik, deren Programmlogik heruntergeladen und lokal von dem Client vearbeitet werden muss, benötigen zu 99% DirectX und dazu brauchst du eine Grafikeinheit, entweder eine CPU mit GPU-Einheit oder eine eigenständige Hardwarekomponente. Da allerdings nicht jede CPU eine integrierte GPU hat, ist deine Aussage falsch wenn du dies wie in deinem ersten Posting verallgemeinerst. Besonders die Server haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine integrierte GPU. Bei RDP fungiert das System als Terminalsystem, die grafischen Elemente stellt das jeweilige Clientsystem dar, deshalb ist das Beispiel hier völlig hirnrissig! Flashspiele, die komplett Serverseitig vearbeitet werden und die grafische Darstellung sich hierbei lediglich auf Bilder beschränken, können Problemlos wiedergegeben werden, hier übernimmt bei einer RDP-Verbindung auch der Client die Darstellung der Inhalte.
Zypr is offline  
Old 06/06/2015, 00:07   #11
 
e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 344
Ich habe das Spiel mal auf einem vServer öffnen können,aber es wurde nicht flüssig abgespielt-laggs ohne Ende.

Und die DarkOrbit Section auf Epvp kann ich vergesse ,weil die besteht aus 99% kids die keine Ahnung haben ...
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 06/06/2015, 13:47   #12
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by e-[G]-old[D]ie[O]ut View Post
Ich habe das Spiel mal auf einem vServer öffnen können,aber es wurde nicht flüssig abgespielt-laggs ohne Ende.

Und die DarkOrbit Section auf Epvp kann ich vergesse ,weil die besteht aus 99% kids die keine Ahnung haben ...
Was hatte den der vServer alles? RAM, CPU etc.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka + Onboard Graka nutzen?
02/22/2014 - Technical Support - 13 Replies
Wie kann ich meine onboard Graka einschalten (Asrock Pro4) damit ich dort weitere Bildschirm anschließen kann über meine HD7850 werden nur 2 von Windows erkannt. Finde die einstellung nicht im BIOS bei MSI schien es dort eine Option für mehrfach-monitore zu geben leider nicht bei mir
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.