Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit DVD Laufwerk

Discussion on Problem mit DVD Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Problem mit DVD Laufwerk

Hey,

auf mein Laptop lässt sich das DVD-Laufwerk nicht öffnen. Vor paar Wochen gab es keine Probleme aber jetzt lässt sich mein DVD-Laufwerk nicht öffnen. Wo es noch "funktionierte" wurde außerdem keine CD erkannt.
Hab schon dannach gegoogelt & Videos auf YouTube angeschaut wo man es angeblich beheben kann aber hat mir trotzdem nichts gebracht
Edit,
Ok es lässt sich jetzt öffnen aber mein Laptop erkennt trotzdem keine CD

Marke: Acer
Betriebssystem: Windows 8.1
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/06/2015, 20:24   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Nectix is offline  
Old 06/07/2015, 10:14   #3

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Vielleicht was mit dem Laser? Teste das doch mal
NexMove is offline  
Old 06/07/2015, 10:34   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Du kannst versuchen, den Laser vorsichtig mit einem sauberen Tuch zu reinigen. Ansonsten würde ich mal einen Techniker drüberschauen lassen, klingt eher nach einem Hardwareproblem.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
laufwerk problem
04/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo seit heute morgen wir mein laufwerk nicht mehr angezeigt auch wenn ich eine cd/dvd rein machen keine reaktion ich darf den pc nicht auf machen bitte andre lösung wie ich das laufwerk wieder benutzen kann
Laufwerk problem
01/31/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hay @users ich hab da ein problwem mit meinem pc laufwerk. ich hab eine fotocd von nem bekanntem bekommen aber mein pc meint die wäre leer. das komische ist das meine xbox360 die cd erkennt und alle fotos anzeigt. was kan da löos sein? pls schnelle hilfe! :handsdown::handsdown: :handsdown:
Laufwerk Problem
10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Wollte heute Sims 3 installieren, Disk rein gelegt dan gewartet. Doch es passiert nix. Kein Fenster kein Setup nix. Das letzte mal hab ich mein Luafwerk vor 1 Moinat benutzt da hat es funktioniert. Was soll ich tun?
Laufwerk problem :((
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute,ich hatte so ein programm gedownloadet,und wollte es installiern .. ja habe ich und das hat nicht funktioniert (also das war ein hack^^) danach wollte ich den laufwerk aufmachen ging nicht.... das teil da hat mein laufwerk zerstlört.von der verrieglungsloch kann ichs öffnen aber das liest keine cds mehr help me €: Ok,den laufwerk kann ich öffnen,neben dem laufwerk ist so ein rechteck da drückt man drauf und dieser laufwerk geht auf,nur es liest keine cds mehr help €: Gelöst^^...
laufwerk problem
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich habn problem (schon seit längerem) immer wen ich eine cd ins laufwerk lege, und dan doppelt draufklick kommt halt sone message, das der datenträger leer ist, obwohl da steht das der komplett voll ist. das passiert bei fast allen cds, egal ob gebrannt oder neu, aber manche cds funktionieren, btw. ich habn laptop. wisst ihr vllt was des is?

All times are GMT +1. The time now is 14:12.