Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Installation funktioniert nicht

Discussion on Windows Installation funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Windows Installation funktioniert nicht

Ich versuche schon vergeblich seit über einer Stunde Windows 7 auf meinen Laptop zu installieren.
Laptop ist ganz neu und ohne Betriebssystem geliefert worde, habe Win7 DVD reingelegt und bei der Installation kommt immer die Meldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden."

Im BIOS habe ich alles mögliche probiert, hab eigentlich keine Ahnung was ich da machen muss.
Weiß irgendwer wie man dieses Problem lösen kann?

Mein Laptop:
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 06/03/2015, 22:24   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,379
Installation über den manuellen Boot Manager starten.
Welche Taste das bei dir ist, weiß ich nicht. F12? ESC? TAB?
Entsprechendes Laufwerk auswählen und normal starten.

Wenns nicht klappt, kannst du bei den erweiterten Laufwerkoptionen alle Partitionen löschen und neu anlegen?
Drewfire is offline  
Old 06/03/2015, 22:32   #3

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Jetzt funktioniert es, dank eines Youtube tutorials
Musste nur die disk cleanen
Uganda Panda Boosting is offline  
Closed Thread

Tags
datenträger, installiert; nicht, lenovo, nicht, windows

Similar Threads Similar Threads
Installation funktioniert nicht ..
09/24/2014 - S4 League - 9 Replies
Hey, brauche eure Hilfe .. bei mir funktioniert die Installation nicht. Bei dem Downloader kommt die Meldung: 'Can not install Akamai' .. oder, wie beim ersten mal: '18'
Installation Funktioniert nicht?
07/31/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich starte die Setup.exe als Admin aber dies ist das Ergebniss: http://i.imgur.com/EH4ZQl0.jpg
Installation funktioniert nicht.
10/14/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hey, Ich hoffe ich stell mich nicht ganz so doof an wie ich bin :P Und zwar hab ich mir den Bot mittlerweile nun vor ein paar Stunden gekauft - hab ihn dann heruntergeladen und entpackt allerdings befindet sich keine dort keine "exe" um den Bot zu installieren... Habe ich etwas nicht beachtet oder erkennt mein Kaspersky(anti vir programm) (die als wirklichen Trojaner an, denn die Meldung ertönt immer und immer wieder.) Ich habe nun schon mehrmals versucht die Datei die von meinem...
Metin2.de Installation Funktioniert Nicht?
02/13/2011 - Metin2 - 6 Replies
Huhuu, Ich habe ein Problem.. Metin2 will nicht Starten ich habe es mir von der Offizielen seite Runtergeladen und installiert..aber wen ich auf SpielStarten klicke erscheint erst mal das hier: http://s3.directupload.net/images/110212/wmyvokj4 .jpg Nach dem passiert nichts mehr Metin2 Öffnet sich nicht.
Nostale installation funktioniert NICHT?
05/27/2010 - Nostale - 6 Replies
Hab ein ganz kleines Problem... Wenn ich Nostale versuche zu Installieren (Setup vorhanden). Hängt sich mein PC auf bis auf die Maus... nach 30 Min nichts... Naja jetzt mein Problem kein Installation = kein Nostale :P. Hoffe jemand kann mir helfen...

All times are GMT +1. The time now is 20:24.