Installation funktioniert nicht. 10/14/2012 - WoW Bots - 9 Replies Hey,
Ich hoffe ich stell mich nicht ganz so doof an wie ich bin :P
Und zwar hab ich mir den Bot mittlerweile nun vor ein paar Stunden gekauft - hab ihn dann heruntergeladen und entpackt allerdings befindet sich keine dort keine "exe" um den Bot zu installieren...
Habe ich etwas nicht beachtet oder erkennt mein Kaspersky(anti vir programm) (die als wirklichen Trojaner an, denn die Meldung ertönt immer und immer wieder.)
Ich habe nun schon mehrmals versucht die Datei die von meinem...
[HELP]MySql Installation funktioniert nicht 08/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe versucht MySql auf meinen Root von Worldstream (jaja ich wei Worldstream ist nicht so gut) zu installieren. Leider funktioniert das nicht so ganz wie ich dachte. Ich habe das schon öfters versucht, nur diesmal funktioniert das leider nicht
ich habe zuerst die ports runtergeladen mit
fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz
dann
tar zxvf ports.tar.gz
Update nach Installation funktioniert nicht 05/07/2011 - Silkroad Online - 2 Replies Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren!
Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen?
Mfg Cheezes
Metin2.de Installation Funktioniert Nicht? 02/13/2011 - Metin2 - 6 Replies Huhuu,
Ich habe ein Problem..
Metin2 will nicht Starten ich habe es mir von der Offizielen seite
Runtergeladen und installiert..aber wen ich auf SpielStarten klicke
erscheint erst mal das hier:
http://s3.directupload.net/images/110212/wmyvokj4 .jpg
Nach dem passiert nichts mehr Metin2 Öffnet sich nicht.
Nostale installation funktioniert NICHT? 05/27/2010 - Nostale - 6 Replies Hab ein ganz kleines Problem... Wenn ich Nostale versuche zu Installieren (Setup vorhanden). Hängt sich mein PC auf bis auf die Maus... nach 30 Min nichts... Naja jetzt mein Problem kein Installation = kein Nostale :P.
Hoffe jemand kann mir helfen...