Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzteil zu schwach?

Discussion on Netzteil zu schwach? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/03/2015, 15:52   #16

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by BlinqDZN View Post
Hatte genau das selbe Problem. Mainboard einschicken, falls von Mindfactory werden sie es durch Kulanz erstatten (kostenlos). Habe bei meinem Computer auch auf das Netzteil getippt, mit neuem Netzteil auch keinen Erfolg.

100% Mainboard
ein 100% Mainboard auch von mir. Also schonmal 200% ;D.

Das hatte ich mal as ich mein alten AMD cpu nicht richtig drinn hatte(Frag nicht wie). Bau ihn ausseinander und wieder zusamen.
Wenn das nicht hilft mainboard einschicken.!!!
StriiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MF sagt Netzteil zu schwach
05/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hey, Leute wie im Titel schon steht sagt Mindfactory das mein Netzteil zu schwach ist wie in einem anderen Thread schon erwähnt bekommt mein Bildschirm kein Signal und so hab ich die Teile zum überprüfen zu MF geschickt. und dann sind natürlich die schlauen Leute von Mindfactory drauf gekommen das mein Netzteil zu schwach für meine VGA ist.. Ich hab hier im Forum gefragt ich hab die benötigte Watt anzahl ausgerechnet aber nein die von MF meinen das Netzteil reicht nicht. Meine Hardware:...
Netzteil zu schwach?
04/01/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ePvP community :mofo: , Folgendes Problem: Mein System hat irgendwie ein Problem mit aktuellsten Titel wie Farcry 3, Crysis 3, Bioshock Infinite .. Eben Spiele mit guter Grafik die es richtig fordern. Das Problem sind nicht die FPS, auf Ultra, mit paar sachen etwas niedriger gestellt ruckelt es kaum & auch sonst keine merkbaren Symptome. Was passiert ist allerdings dass er irgendwann plötzlich abschaltet. -Manchmal komplett aus, dann muss ich das Netzteil aus machen (über...
Netzteil zu schwach?
10/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob es das Netzteil packt mit dieser config? Dazu kommt noch eine Grafikkarte eine 560 ti http://img204.imageshack.us/img204/462/97966914.p ng
Netzteil zu Schwach? Mainboard 95 Watt CPU 125W? CPU zu Heiß!!!
07/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich brauche mal etwas Hilfe :D Erstmal hier mein System: RAM: Corsair TWIN2X4096-6400C5C 4GB Arbeitsspeicher (800 MHz, DDR2, CL5, Latenz 5-5-5-18, XMS2) Graka: NVIDIA GeForce GT 440 1 GB Mainboard: ECS A785GM-M5 (V1.0) CPU: AMD Phenom II X4 970 BE Festplatte: SAMSUNG HD103SI ATA DEVICE 1 TB Netzteil: ARLT ATX-Netzteil , 400 Watt

All times are GMT +1. The time now is 23:00.