Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer PC nach einem tag bluescreens

Discussion on Neuer PC nach einem tag bluescreens within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Neuer PC nach einem tag bluescreens

hey,

habe gestern den PC für einen freund zusammen gebaut und es lief auch alles. er hat dann the witcher 3 gespielt und das wohl mehrere stunden am stück, er ließ den pc übernacht an,heute morgen hat es wohl geruckelt also wollte er ihn neustarten und hat dann einen bluescreen mit dem fehlercode 0x00000124 bekommen. ram haben wir getestet, aber bei einer google suche sagten einige, dass es an der hardware aber an sogut wie allen teilen liegen kann.

hardware:
ASRock H87 Pro4
Intel Xeon E3-1231v3 (boxed)
ASUS Strix GTX970
2x8GB Crucial Ballistix Sport DIMM
Samsung SSD 850 EVO 120GB, SATA 6Gb/s
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31

zudem noch eine alte 3TB festplatte, das alte laufwerk und das alte gehäuse.

kann jemand von euch den fehler genauer eingrenzen bzw. mir sagen an wen ich mich wenden kann?

mfg
.Scy
.Scy is offline  
Old 05/24/2015, 19:30   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Minidump mit BlueScreenView oder einem ähnlichen Tool analysieren, anders kriegst du keine Information über das betroffene Hardwareteil heraus. Ansonsten muss jedes einzelne Hardwareteil durch ein Ausschlussverfahren getestet werden (Was unter Umständen weitere Kosten mit sich bringt, es sei denn man hat jemanden, der funktionierende Gegenstücke hat und diese kurz ausleihen kann)
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hi suche nach einem 110+ acc
02/21/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo ich suche nach einem lvl 110+ Acc Zahle mit paypal/paysafe
Bluescreens nach neuem MB / CPU
04/07/2013 - Technical Support - 8 Replies
Nabend, Also ich habe mir das ASRock Z77Pro3 Intel Z77 und den Intel Core i5 3570k gekauft und erfolgreich eingebaut. Der PC läuft soweit auch ganz gut, allerdings bekomme ich im Abstand von 10-15min. einen Bluescreen. Gibt allerdings auch Phasen, wo er mal eine halbe Stunde, Stunde läuft. Der Bluescreen kommt auch immer aus heiterem Himmel, egal ob nichts läuft oder auf voller Auslastung gearbeitet wird. Treiber habe ich alle aktualisiert und notwendige Windows Updates habe ich auch...
Perma-Ban nach einem Tag?
09/23/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu, Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch da weiterhelfen kann ;). Und zwar spiel ich seit gestern WoW...Hab mich über die "Werbe einen Freund"-Aktion gereggt und lief alles gut..Habe mit meinem Werber ingame die Accounts verbunden, alles super. Dann habe ich einen Gamekey für Wow-Classic + BC eingelöst. Außerdem hab ich gestern noch eine GameCard eingelöst, um aus meinem Testaccount einen vollwertigen Account zu machen. Heute nachmittag konnte ich mich auch...
Restart nach einem Run
07/05/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi, mein Problem ist, dass ich gerne nach 5 Runs den Key wecheln würde, und habe dementsprechend auch "5" beim Manager eingetragen. Jedoch restartet der Bot jetzt nach jedem einzelnen Run (ob er dabei wenigstens die Key wechselt weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus). Wenn ich keinen Key und 0 eintrage läuft alles einwandfrei, natürlich würde ich dabei aber dann schnell einen RD bekommen. Ich benutze zur Zeit den EtalBot, aber das gleiche Problem hatte ich davor auch schon...
2 Fragen nach einem Ban
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten abend, Ich hab leider einen 24h ban bekommen. Wegen den Schlotterbeutel ;) Jetzt zu meinen fragen : Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ? muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ? mfg Kringo

All times are GMT +1. The time now is 19:49.