Please verify you are human

Frage bezüglich Netgear Router
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich Netgear Router

Discussion on Frage bezüglich Netgear Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Frage bezüglich Netgear Router

Heyho,

bin neu auf Elitepvpers und bräuchte mal dringend Hilfe bei einem Problem mit meinem Netgear DGN2200B Router. Bekomm mittlerweile seit gut einem Jahr ddos Attacken auf den Router von meinem eigenen Router. Wenn ich im Log des Routers nachschaue finde ich Einträge wie z.B. den hier ...

[DOS Attack] : 83 [STORM] packets detected in last 20 seconds, source ip [91.48.30.251]
Donnerstag, Mai 21,2015 19:24:33

Habe damals schon nach einer Lösung gesucht, nur hab ich da noch in anderen Foren gesucht und dort keine hilfreiche Antwort bekommen. Und spart euch bitte Sachen wie, installier dein Betriebssystem nochmal neu etc. habe die ganze Sparte bereits probiert, unter anderem Festplatte komplett formatiert, Partitionen gelöscht etc.

Hoffe mir kann wenigstens hier einer helfen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Plyer51 | Andi
Plyer51 is offline  
Old 05/21/2015, 20:03   #2

ProSonixs's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Hast du irgendwelche Dienste wie Bittorent oder Spotify am laufen?
Ist das nur Sporadisch mit diesen DOS Attacken oder ein Dauerthema.

Sprich kommen diese DOS Attacken durchgehend rein oder zu gewissen Uhrzeiten?
Und was hast du genau gemacht, als diese DOS Attacke entstanden ist. Vielleicht bist du selbst der Täter ;-) ?
ProSonixs is offline  
Old 05/21/2015, 20:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

solche Dienste benutze ich nicht, das einzigste ist YouTube aber das is ja kein Tool von daher ^^

Das is nur wenn ich mit dem Rechner von mir ins Inet gehe und z.B. eine Seite aufrufe, das Inet nutze oder ähnliches.
Plyer51 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netgear Router Signalverstärken
06/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich besitze einen WNDR4700 netgear router und eine 80k leitung ... habe aber probleme beim zocken da das signal zu schwach ist (Großes haus router ist im erdgeschoss) Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ich eine bessere verbindung hab? Falls es nur übern Wlan Repeater geht welche soll ich mir dann kaufen? (Netgear Router WNDR4700) Mfg Chicken
[PS3] Nat typ öffnen [Netgear Router]
12/29/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo , ich habe schon oft versucht meinen Nat-Typ zu öffnen habe mir auch so viele Videos angeguckt nur leider hat sich nie was geändert. Immer wenn ich einem Spiel meines Kumpels beitreten will steht dort :''Sitzungsanschluss nicht möglich'' . Das nervt ! Ich meine jeder möchte doch mit seinen Freunden spielen können :D Achja komischer weise geht das bei einem junge aus meiner klasse schon , also ich kan seinem spiel beitreten und er auch meinem . Und bei meinem Couseng kann ich nicht...
netgear router konfigurationsproblem
04/29/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich fasse mich kurz: Ich komm nicht auf die Konfigurations Seite von meinem Netgear Router. Ich gebe den Standartgateway: 192.168.1.1 ein aber der sagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Auf www.routerlogin.net hab ichs auch schon probiert, aber das selbe Ergebnis. BITTE HILFE!!! MfG Mokiller99
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
IP - Changer für Netgear Router
06/19/2010 - WarRock - 23 Replies
Moin, Gibt es einen Speziellen ip changer für netgear router oder reicht da auch "stecker raus" - "stecker rein"? :D

All times are GMT +1. The time now is 22:52.