Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIOS - Problem

Discussion on BIOS - Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/25/2015, 15:11   #16

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Hm, das letzte paar mal hoch fahren hat ganz normal wieder geklappt gehabt.
Wieso spinnt es mal herum und danach wieder normal, bin etwas verwirrt ^^
Breuli is offline  
Old 05/25/2015, 16:02   #17

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Hm, das letzte paar mal hoch fahren hat ganz normal wieder geklappt gehabt.
Wieso spinnt es mal herum und danach wieder normal, bin etwas verwirrt ^^
Dafür gibt es meistens immer neue Updaates für das BIOS, damit solche Fehler nicht passieren ;D
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Msi Bios Problem..
12/06/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein sehr großes problem mit mein bios , ich wollte das booten so einstellen das er gleich von der cd bootet leider habe ich das so derbe umgestellt das der rechner jetze garnet mehr hochfährt.... Das einzige was ich bekomme ist http://i.epvpimg.com/b5n1e.jpg Ich habe es auch schon mit CMOS-Reset versucht, leider funzt das auch nicht...
Tausche imba 92erkk Shiro2 alles P alle Bios bis 92+94erWasu P´s+bios+EQ gg meteria2
03/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt tausche ich das wie im titel steht gegen den p server Meteria2 habe voll is alles
Tausche imba 92erkk Shiro2 alles P alle Bios bis 92+94erWasu P´s+bios+EQ gg metin2 SG
03/09/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
tausche shiro2 meine 2 accs 1 92kk alle bios alles p full pvp und mein 94er wasu alle bios alles p farmer gg metin2 sg zeug habe full is
BIOS Problem
05/05/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hey Leute, komme mal gleich zur Sache ;) Nachdem meine anderen 2probleme bereits durch euch gelöst wurden, werde ich mein (hoffentlich) letztes Problem auch noch erläutern :) Also ich würde gerne die Bootreihenfolge ändern. Dazu muss man ins BIOS. Problem an der Sache.. Laut meinem Pc muss ich F2 oder del drücken. Wenn ich das tue, bleibt mein Pc aber scheinbar einfach hängen ( der Bildschirm ändert sich nich mehr und Windows startet auch nicht. Gibt es eine Software mit der ich die...
Bios Problem
10/04/2006 - Main - 3 Replies
Also Leute ich habe ein Notebook ein Devlo 2700c und dieses hat noch ein altes Bios oben von 1999 und sobalt das Notebook Bootet hängt es sich immer auf ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden das ich ein Bios update für das Notebook Devlo 2700c braucht!!! Könnte bitte jemand von mir nen link schicken oda so wo ich des herbekommen könnte ???? Mfg MasterKnight

All times are GMT +1. The time now is 01:12.