Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ntldr fehlt DRINGEND

Discussion on ntldr fehlt DRINGEND within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
ntldr fehlt DRINGEND

Hey, PC heute fertig gebaut und nun zur Windows 7 Installation. Beim Start steht jedoch "ntldr fehlt". Habe schon im Internet nachgeschaut, aber "nichts" gefunden. Der PC wurde heute erst gebaut, d.h ich habe noch kein Betriebssystem darauf. Ich habe kein Laufwerk, ich mache das über USB-Stick.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

mfg
AhmetEinstein is offline  
Old 05/16/2015, 23:02   #2

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Ist dein Stick denn Boot fähig gemacht? Und, den richtigen dann ausgewählt beim Booten?
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 00:50   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Dann war das Installationsmedium wohl fehlerhaft oder unvollständig. Den USB-Stick vlt. noch mal mit einem anderen Programm bootfähig machen und vorher formatieren.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 14:34   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
hat sich geklärt danke, klappt nun alles
AhmetEinstein is offline  
Old 05/17/2015, 21:12   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
NTLDR is missing Windoof 7
03/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe den Fehler, dass wenn ich mein Laptop starte er nach dem Booten hängen bleibt. Dabei tritt der o.g. Fehler auf. Ich kann zwar wieder auf meinen Laptop zugreifen, da ich die Bootoptionen sowie die Bootpartitionen geändert habe. Jedoch kenne ich diesen Fehler nicht und wollte mal Fragen, um was es sich dabei handelt. Mfg.
[Dringend Hilfe] Yang dropp fehlt !!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvp user ich bräuchte euren Rat und zwar habe ich howans serverfiles + die game_core von alessa Ich droppe aber kein yang nix nadda 0 ich weiß nur nicht warum 20 000 min 40 000 max yang in navicat eingestellt --- Weiß einer warum kein y<ang gedroppt wird :O ?
ntldr fehlt
03/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
jedesmal beim hochfahren kommt der fehler ntrdl fehlt hab alles versucht boot reihenfolge zu ändern klappt nicht usw... das einzige was net geklappt hatte war master priority blabla einzustellen das war beides undetected und auto eingestellt master bla udn master slave glaubt ihr ich kann dieses ntrdl auch über usb wiederherstellen anstatt einer cd
NTLDR fehlt.. bräuchte Hilfe
03/06/2010 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg, bitte alles lesen und nicht nachm 1. Absatz schreiben das man NTLDR von ner Windows CD kopieren kann :) Ich darf mich seit 2 Tagen mit dem Rechner eines Kollegen rumquälen weil dieser einfach nicht so will wie ich will. Folgendes ist passiert, er meinte das sein Rechner verdammt langsam ist und er eh auf Win7 umsteigen möchte (von XP), gut kein Thema, hab formatiert (Win7 per USB Stick), komm aufs Desktop und installier erstmal Treiber und Updates, nach nem Neustart aber komm ich...
Silkmind NTLDR
04/22/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hey. Has anyone noticed after installing silkmind that they get the error with frameworks. Okay, so after getting microsoft framework 1.1 and installed it, it should work right? IT does work, but for me, when i reboot, i have my PC saying NTLDR file is missing - press Ctrl+Alt+Delete to restart. I know how to solve this problem and this involved using PC Recovery.

All times are GMT +1. The time now is 14:34.