Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cloudflare über die Domain einbinden geht nicht.

Discussion on Cloudflare über die Domain einbinden geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Cloudflare über die Domain einbinden geht nicht.

hab einen Root Server bei Cloudflare + Domain nun hab ich bei Cloudflare alls eingestellt und wolte nun einen eigenen Name Server bei meinem Hoster eintragen nur das problem ist das immer der ZoneCheck fail schlägt.

Anbieter: Webtropia

was leider nicht was ich nun machen soll....
ps: support kann irgentwie nich helfen.
KleinesGumi is offline  
Old 06/17/2015, 16:59   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Wende dich an deinen Hoster: Webtropia.

Wenn dir der Cloudflare Support / Supportmitarbeiter nicht helfen kann sind wir ohne weitere Infos leider auch aufgeschmissen...
HdCoders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Outlook geht nicht mehr über lokal nur noch über Remote sitzung
12/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey com , ich habe das Problem das sich mein Outlook keine mails mehr empfängt aber über meine Remotesitzung schon kann mir wer helfen??
C++ Programm geht auf Vista nicht und Libcurl einbinden?
08/23/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo. Ich würde gerne einen kleinen Updater als Win32 ANwedung programmieren mit der curl lib. Hat jemand Beispiele, welche funktionieren. Danke im Vorraus Cr41s3
[S] Domain Names .Com / .Net /.Pro [B] Ab 6€ Ukash/Paypal (Günstiger Geht Es Nicht)
05/04/2012 - Trading - 10 Replies
http://alert-hosting.in/wp-content/themes/itwh/ima ges/logo.png Hallo Liebe elitepvpers Mitglieder Alert Hosting ist ein Internet Services Provider der nur die besten Produkte anbietet so wie die besten preise für : Web Hosting , Reseller Hosting , V-Servers , Dedicated Servers , Proxy Servers und bald auch RapidLeech . Alert Hosting | Cheap VPS | Cheap Linux VPS | Cheap Windows VPS
Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht
12/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte mit Hack Zombie spielen aber das crash immer und ich kann nicht zocken Help me pls

All times are GMT +1. The time now is 20:28.