Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Programm geht auf Vista nicht und Libcurl einbinden?

Discussion on C++ Programm geht auf Vista nicht und Libcurl einbinden? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
C++ curl - Updater ?

Hallo.

Ich würde gerne einen kleinen Updater als Win32 ANwedung programmieren mit der curl lib.

Hat jemand Beispiele, welche funktionieren.

Danke im Vorraus
Cr41s3
Cr41s3' is offline  
Old 08/23/2012, 12:31   #2

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
auf Release das Projekt erstellt?
bloodx is offline  
Old 08/23/2012, 14:58   #3

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Programm läuft schon.

Ich änder den Thread ebend.
Cr41s3' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr
Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht...
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, habe mir das Programm gedownloaded weil ich meine Waffen gerne zu den Warglaves machen wollte....nur versteh ich nicht wirklich wie ich jetzt das mache...habe mir Bilder und sowas angesehen und das Forum durch geguckt nur ist z.B bei mir garnicht dieser WDB editor :( Oder muss man das jetzt anders machen? LG
metin2 auf vista geht nicht????????
07/30/2009 - Metin2 - 14 Replies
hallo, ich hab mir jetzt metin auf mein laptop runtergeladen und da kommt immer eine fehler meldung --->auf das gerät, bzw pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden.sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung, um auf das element zuzugreifen zu können :mad: :( pls help :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown::handsdown:
GodMT2 chin. Client geht nicht auf Vista
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie es der Titel schon bereits gesagt hat, startet sich bei mir Godmt2 nicht, aber nur die chinesische Version, weiß einer woran das liegt? Hat jemand evtl. ne kleine Anleitung was ich downloaden soll bzw. nach der Reihe installieren? Weil es irgendwie bei mir einfach nicht klappen will.. Edit: Sry verschaut, falsche Sektion ich weiß, bereits reported
Teamspeak 2 geht nicht-Vista
05/02/2007 - General Coding - 7 Replies
Hi Leute Was kann ich machen wenn Ts net ghet beim Ausführen-Button steht darunter: Diese Datei verfügt über keine gültige digitale Signatur,die den Herausgeber verfiziert.Sie sollten nur Software ausführen,die von Herausgebern stand,denen sie vertrauen können. Ich habe Windows Vista. Was kann ich machen ,dass es geht. Wenn ich Ausführen klicke kommt n kleines schwarzes Fenster für 0.5 Sekunden.

All times are GMT +1. The time now is 23:48.