hab eben meine neuen PC Komponenten eingebaut ( i5-4440 und ASRock H87 Pro4, und jetzt sind meine Lautsprecher bzw. meine Kopfhörer total leise.
Hab schon in den Einstellungen geguckt, steht alles auf ganz laut.
Sennheiser HD 555 zu leise 05/30/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey Leute,
nachdem mein altes Headset (Speedlink Medusa 5.1) seinen Geist aufgegeben hat habe ich beschlossen auf meine Garantie zu bestehen, mir jedoch ausschließlich Kopfhörer von Sennheiser (ich brauche kein Mikrophon mehr) zu besorgen.
Nachdem ich zuhause angekommen war und diese an meinem Rechner angeschlossen habe, musste ich den Lautstärke-Regler erstaunlich weit aufdrehen.
Mein altes Headset hatte wie gewöhnlich für ein 5.1 Headset 4 Klinke-Anschlüsse und hatte wohl einen eigenen...
Köpfhörer zu leise 05/28/2012 - Technical Support - 6 Replies hallo leute ich hab vorhin meinen fernseher am pc angesteckt
und da der fernsehr ja sound macht brauch ich keine boxen mehr
jetz würd ich aber gerne ab und zu mit köpfhörern zocken etc.
der fernseher hat aber keinen anschluss nur der pc in der front
da wenn ich was einstecke und auf volle lautstärke bei yt etc mache ist es sehr leise
wie kann ich das ändern
Mikrofon leise 07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft.
Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf.
Mixer : Reloop RMX 30
Mikrofon : Philips SBC MD150
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Headset zu leise WTF 06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey ,es ist zum schreien!
Habe ein neues Headset GAMESCOM 367 sehr cool nur das Mikrofon ist zu leise war bei meinem alten auch ,ich hatte irgendetwas eingestellt dan ging es ..
Ich kriege es einfach nicht hin und wenn ich Mikrofonverstärkung anmache RAUSCHT es sehr ,sehr stark!
Bitte ,um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen