Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



graka treiber suche lösung

Discussion on graka treiber suche lösung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
graka treiber suche lösung

heyo leute sorry wenn dieser thread für den einen oder anderen dumm erscheinen wird aber es interessiert mich nicht.

Zur frage.. kann mir jemand einen graka treiber für die graka picken? ich bin zu blöd um sie zu finden ich habe schon eine runtergeladen aber keine ahnung das funktuniert nicht
[habe w7 64bit].... ich habe den alten graka treiber von meiner alten deinstalliert und wollte die halt jetzt aber es erscheint kein bild bin aktuell mit meiner onboardkart am pc wäre extrem cool wenn mir jemand hilfreich sein könnte! belohnung sind paar e*gold je nach laune an den oder vieleicht die jenigen die mir helfen konnten ^^
Vinose is offline  
Old 05/07/2015, 23:59   #2
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16


Unter "Download" ^^
Anonys is offline  
Old 05/08/2015, 01:26   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Das könnte dein Problem lösen
Nanoxx™ is offline  
Old 05/08/2015, 08:27   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Der obere Treiber sollte hier auch problemlos funktionieren:
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka Treiber.
01/22/2013 - Technical Support - 5 Replies
Brauche Hilfe bei meiner Grafikkarte. -> Asus nVidia GeForce GTX650 neu gekauft Treiber CD war dabei. Nun das Problem ist wenn ich die CD rein lege erkennt der PC sie zwar aber sie lässt sich nicht öffnen. Ok ich dachte mir kein Problem Downloade ich eben ein Treiber, 2 gefunden beide Probiert keiner der beiden ging. Was nun? Bin kein PC Freak also bitte für dumme erklären :P
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
GraKa Treiber
09/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey habe ne gtx460 oc von gigabyte. HAbe den neusten treiber 280.26 wenn ich aber BF3 beta zocken will sagt er ich brauche 280.27 kann aber trotzdem zocken doch nach kurzer zeit fliege ich raus. mfg
such nen graka treiber
05/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich verzweifle an diesem rechner -.- es ist xp drauf aber ich find für ihn keinen grafiktreiber bzw. ich bekomm ihn nicht auf meine platte v.v vll wisst ihr ja was Magnum/Xpert 128/Xpert 99 (Microsoft Corporation) den treiber brauch ich lass auch ne belohnung rüberwachsen ;'D



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.