Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma

Discussion on Problem mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/06/2015, 20:26   #16

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wozu soll denn hier der Surround gut sein? Der positionale Ton kommt größtenteils von der Soundengine des Spiels. Die Surroundsimulation bei so Gaming-Kram verschlechtert bloß die allgemeine Klangqualität zugunsten von einer Funktion, die aufgrund der minderwertigen Driver im Headset kaum bzw keinen Vorteil bringt. Gib das Ding lieber zurück und kauf nen vernünftigen Stereo-KH, damit hast du allgemein objektiv viel besseren Klang und kannst auch problemlos Klang orten, sofern dieser vernünftig von der Soundengine positional berechnet wird.
Einfach nur Razer hate

Quote:
Originally Posted by VincenZo_Muerto View Post
empfiehl mir ein gutes Headset
Max. 140€
Gleich kommt der mit Logitech
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 02:44   #17

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by VincenZo_Muerto View Post
empfiehl mir ein gutes Headset
Max. 140€
+ + , 100x besseres Klangerlebnis.

Quote:
Originally Posted by Chi_Yoku View Post
Einfach nur Razer hate
Gleich kommt der mit Logitech
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Die ganzen Gaming-Headsets sind allesamt Müll. Sehr wenige Ausnahmen wie dem maßlos überteuerten Beyerdynamic MMX300 oder den beiden QPAD QH 85 oder QH 90 bestätigen die Regel, letztere stehen allerdings trotzdem noch weit im Schatten der von mir geposteten Konfiguraion.
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Kraken Chroma - Internet extrem Leise
11/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab mir vor kurzen die Razer Kraken Chroma geholt. (7.1 , USB) Jez hab ich nur ein kleines "Problem". Bei Games hab ich meistens nen Sound von ca 20/100. Bei Musik ab und zu maximal 30/100. Wenn ich aber im Internet ein Vid gucke/Musik anhöre muss ich auf 60/100 stellen um überhaupt annähernd gut was zu hören. Browser: Google Chrome Razer Synapse Einstellungen: http://i.epvpimg.com/jNlad.png http://i.epvpimg.com/gsdMb.png
Razer Kraken Pro Mikro Problem (externer Soundkarte) = zu leise!!!
09/15/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe mir heute das Razer Kraken Pro Headset gekauft, und hab es nattürlich gleich ausprobiert! Wenn ich Das headset (klinken-anschluss) hinten am PC anstecke, geht es einwandfrei! Dazu habe ich mir auch die Externe Soundkarte Terratec Aureon 7.1 gekauft! Hab das Headset dort angeschlossen, und hören tut es sich gut an aber wenn ich mit meinem freundne in Skype zum beispiel rede, hört man mich gaaaaanz leise und dumpf! Wollte somit fragen was das Problem is! Habe schon auf...
Razer Kraken Pro Microphone Problem
05/23/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo elitepvpers Community, heute ist endlich mein "Razer Kraken Pro" Headset angekommen, der Sound ist super, nur das Mic klappt bei mir nicht so ganz. Wenn ich in das Mic reinspreche hört man mich fast garnicht, der Sound wird, warum auch immer automatisch wiedergegeben. Wenn ich die Mikrofonverstärkung runterdrehe, dann hört man mich garnicht mehr und die Musik nur noch kaum. So stellt sich für mich die Frage, was ich ausprobieren könnte, damit das Mic einwandfrei funktioniert. ...

All times are GMT +1. The time now is 19:18.