Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit USB Anschlüssen

Discussion on Probleme mit USB Anschlüssen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Probleme mit USB Anschlüssen

Moin.

Ich hab derzeit Probleme mit meinen USB Anschlüssen.
Und zwar will ich mein "USB-Soundgedöhns" (=ist so ne Usb Stecker wo man Headset anschließen kann und darüber dann sprechen kann) anschließen usw. nun 2 Meiner anderen USB-Anschlüsse (Hab 3 Stück) funktionieren nicht. Ich weiß nicht warum. Hab vor nen paar Monaten auf mein Lappi Win7 draufgespielt weil ich paar Probleme damit hatte. Seit dem funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht warum.
Leider kann ich nicht den dritten USB-Hub nutzen da der für meine Maus gebraucht wird.

Und lustigerweiße steht im Gerätemanager auch das USB Controller (Treiber?) fehlt. Nur finde ich über Google leider einfach nix.
Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen
Traumhändler is offline  
Old 05/07/2015, 00:53   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Moin.

Ich hab derzeit Probleme mit meinen USB Anschlüssen.
Und zwar will ich mein "USB-Soundgedöhns" (=ist so ne Usb Stecker wo man Headset anschließen kann und darüber dann sprechen kann) anschließen usw. nun 2 Meiner anderen USB-Anschlüsse (Hab 3 Stück) funktionieren nicht. Ich weiß nicht warum. Hab vor nen paar Monaten auf mein Lappi Win7 draufgespielt weil ich paar Probleme damit hatte. Seit dem funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht warum.
Leider kann ich nicht den dritten USB-Hub nutzen da der für meine Maus gebraucht wird.

Und lustigerweiße steht im Gerätemanager auch das USB Controller (Treiber?) fehlt. Nur finde ich über Google leider einfach nix.
Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen
Laptop umdrehen, Modell aufschreiben, Google befragen, Treiber runterladen, installieren, freuen
Zypr is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
HDD Anschlüssen ganz kaputt oder noch brauchbar?
06/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, sind paar Teile rausgebrochen, kann man sie noch benutzen? http://epvpimg.com/SETjd
Grafigkarte mit 3 HDMI Anschlüssen gesucht
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi ihr, ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa. Meine Anforderungen sind: -sie soll 3 HDMI Anschlüsse haben -es soll nur einer GraKa sein, ich hab schlechte Erfahrung mit 2 gemacht... mein Softcap sind ~300€ Aktuell hab ich die Asus Readon 7850 HD
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen
02/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI-Anschlüssen? Am besten mit S/PDIF Eingang. Oder zumindest sollte sie den Ton über die HDMI-Anschlüsse ausgeben können. Leistung muss die Grafikkarte nicht viel haben. Sie sollte lediglich FullHD Videos abspielen können und auch sonst mit Windows und ein paar älteren Spielen keine Probleme haben. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.