Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen wegen Hearthstone

Discussion on Bluescreen wegen Hearthstone within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
Bluescreen wegen Hearthstone

Hallo Leute,

habe mir neulich Hearthstone geholt, und bekomme immer nach 10 minuten Bluescreen.
Kann mir jemand helfen, wie man das beheben kann, ohne den PC neu aufzusetzten, etwas neu zu kaufen, oder es zu deinstallieren / neu installieren (beides versucht)

mfg
LoLKäufer is offline  
Old 05/03/2015, 19:09   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Was steht in den Bluescreens? Siehst du auch in den Dumpfiles mit diesem Tool:
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen (wegen SSD?)
04/14/2014 - Technical Support - 18 Replies
Aktueller Stand: Was ich bisher ausschließen kann: - Grafikkarte - RAM - Festplatten - (evtl. auch das NT)
Bluescreen wegen Soundkarte
10/13/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hey ;/ Ich hab jetzt seit dem ich meine neue Soundkarte immer das Problem, dass wenn ich GTA:SA spiele (egal ob SA:MP oder MTA), dass ich mittendrin ein Bluescreen bekomme und dann steht da irgendetwas mit cmudaxp.sys! (Hab eine Asus Xonar DGX | Mein Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.1) (Kann man i-wo Logs her bekommen für den Fehlercode?) Ich habe den Treiber schon 20 mal deinstalliert und neu installiert aber hilft nicht. Habt ihr Lösungen? Freue mich über Hilfe. MfG.
bluescreen wegen VPC
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
moin ich wollte heute nach formatieren meines pc wieder mal einen hamachi server machen... wie man das macht weiß ich, alle schritte ganz genau richtig, aber trozdem mit tut, womit ich es vorher gemacht hatte.. hab die eine datei rausgelöscht, die 2 dateien auf Mt2 geändert, mit editor geöffnet, und 3 koreanische wörter auf Mt2 geändert, gespeichert. vpc geöffnet, die vmc datei ausgewählt, speicher eingstellt, netzwerk auf hamachi umgestellt. doppelklick auf Mt2---> pc geht aus, blue...

All times are GMT +1. The time now is 12:38.