Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype stürzt andauernd ab. (MacBook)

Discussion on Skype stürzt andauernd ab. (MacBook) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Skype stürzt andauernd ab. (MacBook)

Hallo liebe User,

ich habe mir gestern ein MacBook gekauft und habe mir direkt Skype heruntergeladen. Ich habe die Anwendung 5 Minuten aktiv, aber dann stürzt es immer ab. Ich bekomme dann eine Meldung, dass Skype abgestürzt ist und sagt mir ich soll ein Kommentar schreiben.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt ?

Ich bedanke mich im voraus.

Gruß,

Philipp
Philoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer stürzt andauernd ab!
01/18/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community mein Computer stürzt ab egal was ich tue . Z.B wenn ich im Internet surfe oder auch wenn er nur an ist und aufm Desktop bin manchmal flackert erst der bildschirm grau - grün dann schwarz dann geht er aus und startet neu. Habe hier mal ein Screenshot gemacht , Treiber sind soweit alle aktuell nur beim Bios steht das es 2 Jahre alt ist und ob man das per Anleitung Updaten kann oder die finger weg lassen soll? Screenshot http://i.epvpimg.com/KwLDc.jpg
WLAN stürzt andauernd ab
03/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey liebe Community ich habe ein Problem. Ich zocke gern und lass im Hintergrund Live Streams laufen. Bisher war das kein Problem aber seit ein paar Tagen spinnt mein Internet schon wenn ich nur eine Seite öffne. Es liegt nicht am Internet denn andere Geräte im Haus funktionieren top (Handy, iPad und Laptop) Wenn ich z.B FF starte und auf epvp gehe ladet epvp erstmal und nebenbei will ich YT aufmachen. Von 5 Balken springt es plötzlich auf 4 Balken. Wenn 4 Balken sind und ich eine Seite...
Pc Stürzt andauernd ab...
01/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe in anderen Foren nichts gefunden.. Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop! Der ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr 5 Montan Win7 Ultimate draufgezogen und Vista Homepremium damit ersetzt. Aber seid dem stürzt der PC andauernd ab oder lässt sich nicht hochfahren.. Also ich mach ihn an und so weiter bis da steht Windows wird gestartet. Dann stürzt er entweder ganz ab oder geht aus und wieder an und dann kommt da ein Bluescreen wo...
Minecraft stürzt andauernd ab
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo an alle :D Mein MC stürzt andauernd ab. Es ist so als würde ich "Alt-f4" drücken und das in einem 10 minuten abstand.:mad: Ich spiele mit einem Texture Pack aber mein Kumpel spielt mit dem gleichen und bei ihm stürzt es nicht ab. Was ich schon versucht habe: Kompatibilität--> Windows 2000 meinen Ordner gelöscht
Rechner stürzt andauernd ab
06/24/2011 - Technical Support - 16 Replies
Jo nach dem Titel zu urteilen hab ich das Problem das mein Rechner öfter mal abstürzt Das passiert wenn: - Ich große Videos konvertiere - Total Random wenn ich Terraria spiele hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Haben einen etwas älteren Rechner denn ich mal aufgerüstet habe, läuft über Windows 7 64-Bit

All times are GMT +1. The time now is 22:34.