Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer stürzt andauernd ab!

Discussion on Computer stürzt andauernd ab! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Darkoxx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 95
Computer stürzt andauernd ab!

Hallo Community mein Computer stürzt ab egal was ich tue .

Z.B wenn ich im Internet surfe oder auch wenn er nur an ist und aufm Desktop bin manchmal flackert erst der bildschirm grau - grün dann schwarz dann geht er aus und startet neu.

Habe hier mal ein Screenshot gemacht , Treiber sind soweit alle aktuell nur beim Bios steht das es 2 Jahre alt ist und ob man das per Anleitung Updaten kann oder die finger weg lassen soll?

Screenshot

Hier noch ein paar Daten zum Bios:
BIOS Type:Award
BIOS Date: December 24th, 2007
BIOS ID:12/24/2007-RD780-SB600-6A66AG03C-00
BIOS OEM:AMD 790X BIOS for GA-MA790X-DS4 F3 - F3
Chipset:AMD 1200 rev 0
SuperIO:Unknown
Make/Model:Unknown

Mfg Darkoxx
Darkoxx is offline  
Old 01/18/2015, 11:08   #2

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Bios update ist nicht schwer mach des mal
stotterer09 is offline  
Old 01/18/2015, 16:59   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Stürzt andauernd ab...
01/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe in anderen Foren nichts gefunden.. Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop! Der ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr 5 Montan Win7 Ultimate draufgezogen und Vista Homepremium damit ersetzt. Aber seid dem stürzt der PC andauernd ab oder lässt sich nicht hochfahren.. Also ich mach ihn an und so weiter bis da steht Windows wird gestartet. Dann stürzt er entweder ganz ab oder geht aus und wieder an und dann kommt da ein Bluescreen wo...
Minecraft stürzt andauernd ab
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo an alle :D Mein MC stürzt andauernd ab. Es ist so als würde ich "Alt-f4" drücken und das in einem 10 minuten abstand.:mad: Ich spiele mit einem Texture Pack aber mein Kumpel spielt mit dem gleichen und bei ihm stürzt es nicht ab. Was ich schon versucht habe: Kompatibilität--> Windows 2000 meinen Ordner gelöscht
Rechner stürzt andauernd ab
06/24/2011 - Technical Support - 16 Replies
Jo nach dem Titel zu urteilen hab ich das Problem das mein Rechner öfter mal abstürzt Das passiert wenn: - Ich große Videos konvertiere - Total Random wenn ich Terraria spiele hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Haben einen etwas älteren Rechner denn ich mal aufgerüstet habe, läuft über Windows 7 64-Bit
Warrock stürzt bei mir andauernd ab
09/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Seitdem Combat arms bei mir nicht mehr funktioniert wollte ich wieder mit Warrock anfangen habe es auch normal installiert und gepatcht. Aber wenn ich es dann zocken will und es lädt stürzt es einfach ab.
Warrock stürzt andauernd ab :(
09/18/2010 - WarRock - 18 Replies
:confused::mad: Kann mir jemand helfen ? Wenn ich mich mit Hacks einloggen will, stürzt WarRock beim Startscreen ab.. Ich habe WinXP Porfessional Servicepack 3.. Das ist nicht bei allen Hacks, aber bei vielen.

All times are GMT +1. The time now is 14:52.