Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8.1 Sleep Funktion

Discussion on Windows 8.1 Sleep Funktion within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mellz10's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 123
Windows 8.1 Sleep Funktion

Hey Com,

ich nutze seit Neuestem Windows 8.1 und die Sleep Funktion scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich mal für nur 1-2 Std. weg muss, fahre ich ungern meinen PC runter. Ich bevorzuge ''Sleep'', aber seit Win8.1 funktioniert es leider nicht. Sobald ich ihn in ''Sleep'' stecke, gehen meine ganzen Tastatur- und Mausbeleuchtungen aus. Für gewöhnlich geht er ja dann wieder an, wenn man die Maus bewegt oder die Tastatur benutzt. Ich muss den PC aber wieder komplett hochfahren. Er fährt einfach jedes mal komplett runter.

Ich hoffe auf konstruktive Antworten und danke schonmal für jegliche Hilfe
mellz10 is offline  
Old 04/24/2015, 17:58   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
komplett führt der Rechner nicht runter er geht in den ruhezustand.
d.h. alles was im RAM ist wird auf die Festplatte geschrieben und beim erneuten starten wieder in den RAM geladen, somit startet das System deutlich schneller, ein komplettes Herunterfahren ist unter Windows 8 nicht mehr so einfach möglich.
Du musst in den Energieoptionen prinzipiell einstellen was nach Zeit X passieren soll, standartmässig geht der rechner ich glaube nach 30 minuten Stand-By (sleep) in den Ruhezustand (Hybernation).
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die "Sleep();" Funktion
05/12/2012 - C/C++ - 14 Replies
Hallo, ich habe einen Button dieser hat Folgende Funktionen: this->status->Text = L"Suche nach Updates..."; this->progress->Style = System::Windows::Forms::ProgressBarStyle::Marquee; this->progress->TabIndex = 6; this->progress->Value = 100; Sleep(20000); this->status->Text = L"Keine neuen Updates verfügbar..."; Nun führt er das Warten nicht aus.. Worann kann das liegen?
Spamm Bot mit Sleep Funktion
10/27/2011 - Nostale - 4 Replies
Hallo, ich möchte mein Spamm Bot vorstellen mit Sleep Funktion. Es ist sehr einfach zu benutzen und man kann es auch in Nostale benutzen. z.B. Suche Wk 99+14 in KH oder soo was ihr auch macht. VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner mfg Coolsal
Visual Basic 2010 Sleep Funktion
05/26/2011 - .NET Languages - 29 Replies
Hallo, ich möchte bei VB gerne eine Sleep Funktion einbauen, nur weiß ich nicht, wie das gehen soll. Tuts habe ich mir auch schon angeschaut, nur weiter bringen die mich nicht. Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click End Sub End Class
Sleep Funktion??? VB 2008
07/11/2010 - .NET Languages - 15 Replies
Hey, ich weiß nicht so genau wie man eine Sleep Funktion einbaut, in meinem Spamm Bot. Ich habe alles soweit fertig, doch er soll 15 Sekunden warten oder länger jenachdem wie man, dass einstellt. Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte, in Google habe ich nicht so, dass richtige gefunden. Bin ein Neuling in der Welt VB also bitte ned sauer sein : ) MfG

All times are GMT +1. The time now is 17:19.