Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PC] GTA V stürzt ab

Discussion on [PC] GTA V stürzt ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/16/2015, 15:49   #16

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Gestern Abend gegen ca. 20Uhr hat 3DM nen Crack rausgehauen .. Only Win7 ^^
Deamonsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt als ab
06/21/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo,ich habe heute neue Währmeleitpaste aufgetragen. Wenn ich jetzt den Pc starte geht alles normal er läuft ca 1min dann startet er sich einfach neu. Kann mir da wer weiterhelfen.
PC stürzt ab!
09/18/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute, wenn ich meinen PC länger mal anhabe und was spiele, ist es irgendwann so, dass mein PC plötzlich einfriert, also der ich hab nur noch ein Standbild auf dem Bildschirm und kann nix mehr machen, aus den Lautsprechern kommt ein summen, dann muss ich den PC neu starten indem ich halt den Ausknopf gedrückt halte bzw. Strom ausstecke. Ich habe meinen PC letztens von nem Fachmann reinigen und neue Kühlpaste auf den Prozessor auftragen lassen. Die Temperaturen sind also alle ok so, wie...
MW 2 stürzt ab...
11/08/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hi Community; Seit zirka 2 Wochen stürzt bei mir COD MW 2 immer ab. Ich starte das Spiel, komme in eine Lobby und kann sogar noch ca 5-10 Minuten zocken. Danach steht beim Monitor "No Signal" und der PC fährt mit 4x Piepen herunter. Beim hochfahren stand vor einer Woche noch "CPU Overtemperatur" aber ich habe den PC jetzt entstaubt. Daher kann es nicht zu heißt werden. Habe das Spiel schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Habe auch bei DirectX geupdated. Es liegt nicht an irgendwelche...
CA stürzt ab!
11/15/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, zeit heute stürzt mein CA immer ab. Also ich kann alles machen Shop überalhin gehen aber sobald ich ingame gehen will wird der bildschirm schwarz helleres Schwarz und dass ca. 4 mal dann lädt er die map und wenn sie fertig geladen hatt stürzt Ca ohne Fehlermeldung ab! Hab keine Hacks an oder Mods drauf! Ca schon mal komplett gelöscht und neuinstalliert hab ich auch hier ist die Debug datei noch: 2010/5/10 ----- 18:21:23 - CombatArms Debug Start! Exception code: C0000005 Fault...
Kal stürzt ab o-o
12/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo :).ich hab mir den pserver Godz kal geholt,aber wenn cih das starte,dann schließt sich es auf einmal...kann wer helfe n:|?

All times are GMT +1. The time now is 16:44.