|
You last visited: Today at 05:19
Advertisement
Features werden verarbeite Windows 8 ?! 100%
Discussion on Features werden verarbeite Windows 8 ?! 100% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
04/12/2015, 16:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 200
|
Features werden verarbeite Windows 8 ?! 100%
Hey ,
Ich verzweifle immer mehr mit meinem neuen Laptop erst läuft er langsamer als alles andere jegzt Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen seit 1-2 Stunden, gegooglet habe ich und noch nichts gefunden was mir hilft, ich könnte durch drehen weiß nicht was ich machen kann, in das Boot Menü komme ich irgendwie auch nicht ?!
Und Windows 8 einfach neu drauf machen geht nicht da es keine CD dabei gab sondern nur in den Windows 8 Einstellungen einen reset gab heißt also ich weiß nicht wie ich Verfahren soll...
Brauche dringend Hilfe !
|
|
|
04/14/2015, 08:17
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Kannst du auf den Desktop zugreifen (evtl. den Prozess über den Taskmanager abschießen (Strg-Alt-Entf))? Wenn ja, versuch es mal mit abgestellten Sicherheitsfeatures (z.B. Antivirensoftware deaktivieren).
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Windows konnte nicht installiert werden
11/03/2014 - Technical Support - 6 Replies
Tag, habe meinen laptop neu formatiert und wenn ich jetzt win 8.1 installieren möchte steht da "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."
Infos:
I7 prozessor
8gb ram
250gb ssd festplatte
1tb festplatte
Gforce gtx 780
Windows cd ist nicht zerkratzt oder so, was läuft schief? Kann vorher nur sprache wählen, sonst nichts .
|
Wo werden die Soundeinstellungen unter Windows gespeichert?
04/01/2014 - General Coding - 4 Replies
Hallo Leute,
Wo werden die Sound Einstellungen unter Windows 7 gespeichert (z.B. der Pegel des Mikrofons usw.)? Ich würde nämlich gerne ein Autoit Script schreiben, dass die Datei, in der die Einstellungen gespeichert werden nach belieben bearbeitet.
Vielen Dank.
|
[Windows 8 Pro Media Center] Features hinzufügen fehlt
01/31/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute,
ich wollte mir heute den Windows Media Center installieren, aber die Option Features hinzufügen gibt es bei mir nicht.
Wenn ich mich nicht verschaut haben, besitze ich auch keine so eine N-Version, bei der es das nicht gibt.
|
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen.
Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach.
Folgendes:
Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal.
Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet.
Jetzt meine...
|
[HowTo]Windows Aero Features nutzen
03/17/2010 - Tutorials - 8 Replies
Die Windows Aero-Oberfläche wurde zwar bereits mit Windows Vista eingeführt, jedoch erhält sie unter Windows 7 neue Möglichkeiten und Eigenschaften. Die Abkürzung Aero steht für „Authentic, Energetic, Reflective, Open“ und unterteilt sich in 2 Klassen.
Aero Basic (Home Basic, Starter):
Dieser Modus verzichtet auf Animationen und Transparenzeffekte und bietet nur einen Skin für die Windows-Oberfläche (ähnlich „Luna“ unter Windows XP). Die Voraussetzungen sind eine DirectX 9 fähige...
|
All times are GMT +1. The time now is 05:20.
|
|