Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo werden die Soundeinstellungen unter Windows gespeichert?

Discussion on Wo werden die Soundeinstellungen unter Windows gespeichert? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Wo werden die Soundeinstellungen unter Windows gespeichert?

Hallo Leute,
Wo werden die Sound Einstellungen unter Windows 7 gespeichert (z.B. der Pegel des Mikrofons usw.)? Ich würde nämlich gerne ein Autoit Script schreiben, dass die Datei, in der die Einstellungen gespeichert werden nach belieben bearbeitet.
Vielen Dank.
falaga is offline  
Old 03/28/2014, 16:01   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
win api nutzen!


einfach durchklicken was du machen willst und entsprechende funktionen im zweifelsfall wiederum googlen
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:48   #3
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Tut mir Leid, aber ich weiß leider nicht so Recht wie ich damit umgehen muss.
Gibt es denn keine Datei, in der die Einstellungen gespeichert werden?
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:59   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
nein
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 19:06   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Tut mir Leid, aber ich weiß leider nicht so Recht wie ich damit umgehen muss.
Gibt es denn keine Datei, in der die Einstellungen gespeichert werden?
Du kommst aus der Unix Welt, was?
Windows wird das sicherlich in irgendwelchen binären Dateien tief im System speichern, aber um das zu abstrahieren gibt es die WinApi Implementationsdetails können sich jederzeit ändern.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo werden die Map Ports gespeichert?
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zusammen, Ich wollte mal Fragen wo die Map Ports gespeichert sind. Wäre euch Dankbar fals mir jemd. Helfen könnte.. LG
Minecraft, wo werden Pw gespeichert ?
09/01/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heej, Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo die Passwörter von Minecraft gespeichert werden, wenn man beim Log-In auf Password merken(usw) klickt ? Wer meint hier mal wieder rumtrollen zu müssen, der solle es bitte gleich lassen.. & in den RTL Fanclub gehen.. Mfg.. Benny !
Wo werden MSN bilder gespeichert..
01/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo habe mit msn ein Webcam foto gemacht und dieses wollte ich jetzt bearbeiten wo finde ich das foto? in welchen ordner ? Danke
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.