Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem durch Installation Grafikkarten Treiber

Discussion on Problem durch Installation Grafikkarten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Problem durch Installation Grafikkarten Treiber

Hey,

Durch die Installation des Grafikkarten Treibers ist ein Fehler auf meinem PC entstanden. Wenn ich Musik abspiele wird diese mit Rauschen oder verzerrten Stimmten abgespielt. Ich hatte dass Problem damals schon dachte irgend was am PC sei kaputt. Hab gestern neu Formatiert und den Grafikkarten Treiber noch nicht Installiert gehabt und alles hörte sich normal an, nach der Installation ist das Problem nun wieder da. Hab die Installation mit der vorhandenen CD gemacht.
Ich besitze diese Grafikkarte:

Grüße

TheSuraKingi
TheSuraKingi is offline  
Old 04/05/2015, 22:14   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Mußt du mal im Geräte Manager den Nvidia Sound deaktivieren danach sollte es wieder gehen, oder den ganzen treiber löschen, brauch man in der regel eh nicht.

P-a-i-n is offline  
Old 04/06/2015, 15:14   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Habe ich gemacht, problem besteht immer noch
TheSuraKingi is offline  
Old 04/07/2015, 11:51   #4

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Windows - Systemsteuerung - Sound - auf Anschluss deiner Boxen standard einstellen.

Rückmeldung.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Treiber Problem ->Zahle
02/04/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Leute der jenige der mir helfen kann und es funktioniert den gebe ich 11 eg also zu meinem anliegen, ich habe eine EVGA GeForce GTX 570 und wollte neue Treiber installieren nach dem ich den Treiber installiert habe musste ich mein PC Neustarten, das hab ich gemacht danach kam direkt ein Bluescreen ... und der pc hat sich immer wieder neu hochgefahren ich kann nur noch über den abgesicherten Modus auf den PC zugreifen sonst funktioniert leider nichts ein älteren treiber hab ich...
Grafikkarten Treiber Problem!!
03/10/2012 - Technical Support - 4 Replies
Wollte Gestern Meine Grafikkarte uptaden GeForce Gt430 Richtige datei und hatt auch alles geklapt aber, wenn ich ein spiel starten möchte stürtzt es immer wieder ab was nun?? Hat niemand das problem? :(
[Problem] Grafikkarten Treiber
09/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe meinen Pc auf Werkszustand wiederhersgestellt, danach war mein Grafikkarten Treiber veraltet und es hat sich ''Standart-VGA-Grafikkarte'' angezeigt. Ich habe UniBlue den Treiber Akktualisieren lassen, nun Findet er garkeine Grafik karte mehr im Geräte-Manager. Und spiele gehen auch immernochnicht. Ich hoffe mir Kann Jemand helfen :confused:
Minecraft Grafikkarten-Treiber Problem
08/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Immer wenn ich Minecraft starte, kommt folgende Meldung: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Grafikkarten(Treiber?) Problem
11/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Game starte tut alles nurnoch flimmern etc und der Rechner freezt ein. Konnt dann nurnoch via Reset Button neustarten und dann waren schon im BIOS Screen Punkte und im Windows Loadscreen Rote Streifen, die da eigentlich nicht hingehörten. Hochfahren ging dann nimmer, Bluescreen und irgendwas vonwegen nsblabla.sys (das Teil vom Graka Treiber halt, Namen vergessen) Gut, also im abgesicherten rein und den Graka...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.