Starte dein Computer Neu und Drücke "F1 oder F2" je nach dem wie du auf die BIOS kommst
Und schau bei "Interner Grafik" nach auf wv "mb" das eingestellt ist
ScarosHD, Arbeitsspeicher als Grafikkarte verwenden? Du meinst wohl eher, dass sich die iGPU am RAM bedient... das ist ein Unterschied. Und ich bezweifel, dass es ein "normales" Mainboard gibt das nach Einstellungen 4GB RAM als GDDR RAM (Grafikspeicher) anbietet.
ScarosHD, Arbeitsspeicher als Grafikkarte verwenden? Du meinst wohl eher, dass sich die iGPU am RAM bedient... das ist ein Unterschied. Und ich bezweifel, dass es ein "normales" Mainboard gibt das nach Einstellungen 4GB RAM als GDDR RAM (Grafikspeicher) anbietet.
Jetzt mach nicht ein auf Besserwisser , auf mein Computer kann man per BIOS die Interne Grafikkarte RAM(Arbeitsspeicher) Geben.
Wieso sind Konsolen so beliebt? 11/12/2014 - Off Topic - 133 Replies Hey Leute.
Ich mache mit einem Freund mein Abschlussprojekt und da ich für die Umfrage zuständig bin möchte ich eure Meinungen hören wieso ihr denkt das Konsolen so beliebt sind und welche ihr bevorzugt.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.:)
Wieso sind die feuerwerke bei mir nicht?! 1.4.6 patch 12/20/2012 - Minecraft - 5 Replies New blocks & items
Firework Rocket <- die sind bei mir nicht drinnen bzw kann sie nicht craften
Firework Star used to create Firework Rockets
Enchanted Books for enchanting items
Nether Brick Slabs
A surprise for Chests
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ... 12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif
Hej Leute ich hätte mal ne frage,
was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert?
ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.
Wieso sind WarRockserver down `? 02/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Wieso sind die warrock server down? kann es sein das chapter3 jezz rauskomm ?
Wieso sind 5 stellige ICQ... 01/02/2011 - Main - 31 Replies Wieso sind 5 stellige ICQ Nummern so viel wert ? Okay sie wurden von den ICQ erstellern nur an bekannte oder Freunde weitergegeben, aber eine kostet 2000€ ?!