Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand mit Hackintosh aus?

Discussion on Kennt sich jemand mit Hackintosh aus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Kennt sich jemand mit Hackintosh aus?

Habt ihr ne Ahnung: ich bin dabei Mac in einer Maschine zu installieren hab alles gemacht wie in einem Tutorial erklärt ich habe meine Iaktos.dmg datei entfernt. Jetzt müsste ja normal das Einrichtungsfenster mit Apple ID - Zeit einstellung... erscheinen Jedoch steht immer das gleiche zeichen dran: ich warte jetzt schon ne Halbe Stunde ist das normal oder ...? Ich habe es schon mind 3 mal neu probiert, doch es geht nicht wie lange muss da ungefähr warten oder...?

Meine PC specs:

Grafikkarte: R9 280
CPU: I5-4590
Mainboard: Asrock H87 Pro4

wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntest/antworten könntest.
Origenes is offline  
Old 04/04/2015, 22:20   #2
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Adde mich mal auf skype
Hab nh ähnliches system
Tripple™FeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] KENNT SICH JEMAND MIT EVENTIM aus??
12/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja kennt hier sich jemand mit eventim aus bitte melden bei hilfe gibt es 40 egold!!
Kennt sich jemand mit Briefmarken aus?
12/06/2013 - Off Topic - 10 Replies
Guten Mittag, kennt sich hier jemand mit Briefmarken aus? Ich habe hier ein Set über 8 Briefmaken, Beschriftung: Deutsches Reich Wäre klasse, wenn sich jemand meldet!
Kennt sich jemand mit Krafttraining aus?
05/27/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute, betreibt jemand von euch Krafttraining? Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist Handschuhe im Training zu tragen. Was haltet ihr von den Argumenten im Video? http://www.youtube.com/watch?v=r5wADHMqBF8&fe ature=youtu.be Danke im Voraus.
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ! Wollte mal fragen, ob sich jemand besonders gut mit Falsebook auskennt und mir unter die Arme greifen will. Skyp-Addy : knupsertoasti . Wäre echt voll nett, wenn mich wer beraten könnte. Ich könnte ihm dann auch etwas anbieten ;)
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.