Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Download spinnt (Eingereiht)

Discussion on Steam Download spinnt (Eingereiht) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Thumbs down Steam Download spinnt (Eingereiht)

Hallo Community!

Ich habe ein kleines/GROßES Problem und zwar spinnt mein Steamdownloader seit einiger Zeit und ich kenne einfach keinen
ausweg mehr, der Support ist langsamer als eine Oma die nen stock im Hintern hat deshalb versuche ich es hier.

Zwar sobald ich ein Spiel downloaden will, geht der Download ein paar Sekunden recht zügig auch auf die 8 - 10Mb/s und dann bricht dieser
ab, ich muss den dann wieder Manuell starten aber dann passiert das gleiche Spiel von vorne.. das immer und immer wieder

Irgendwann ist das Spiel zwar geladen und funktioniert aber ich hab etwa 2 Stunden am PC verbracht um nur den Download automatisch wieder
zu starten...

(Es steht immer Eingereiht da).

Was ich versucht habe laut Google

- Steam Deinstalliert und wieder Installiert
- Downloadregion gewechselt
- Steam Cache gelöscht
- Steam Neugestartet
- Geheult (okay nur fast)

Kennt jemand das Problem oder hatte das gleiche?!

MFG
Aspire
_SkuLz_ is offline  
Old 04/04/2015, 22:25   #2

Tripple™FeeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Versuch mal über ein neues Benutzerkonto , wenn es klappt ist dein Benutzerkonto am "spacken" , oder Benutze das Administratoren Konto mit "net user Administrator active:yes" in cmd.
Tripple™FeeD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam spinnt
06/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallöchen, ich habe ein Problem mit Steam und zwar habe ich mir left 4 dead 2 gekauft und nun habe ich das problem, dass wenn ich starte steam es immer wieder neu runterladen will wenn ich mal den pc ausgemacht habe. Ich verstehe überhaupt nicht wieso.:(:(:confused:
Download Spinnt
01/05/2013 - Combat Arms - 4 Replies
Moin moin, Ein guter freund von mir möchte sich auch gerne wieder Combat Arms downloaden, da gibt es aber leider folgendes Problem: Er hat den Downloader zwar schon runtergeladen, aber wenn er den eigentlichen Download startet also mit dem Downloader downloadet dauert der download zunächst 20 minuten nach ca. 2 minuten geht die Zeit hoch und runter teilweise auf 18 stunden und bei ca. 90% geht der Download wieder auf 0%.. Kennt jemand dafür eine Lösung? mfg
BF3 Download spinnt
04/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo Leute, Hatte mit gestern BF3 gekauft. Da ich ~4.5GB patchen musste dachte ich mir ich lasse mal die Nacht durch laufen.So gehe heute morgen an meinen PC und naja das schaut so aus: http://img535.imageshack.us/img535/8113/bf3ev.png Da tut sich auch nix und der war ca gegen 3:30 fertig. Nun ist meine Frage ob ihr mir helfen könnt? (Habe vorerst keine Lust das neu zu laden wegen DSL 2000) lg, mannicat
EA DM spinnt beim Download
02/27/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, ich lade mir BC2 gerade über den EA DM runter und bin bei 100% schön und gut... nur ich Eumel die ganze Zeit bei 100% rum und es passiert nichts.. was soll ich machen? Diesmal konnte mir Google nicht helfen.
[Frage]Steam spinnt rum
01/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin, also wie oben gesagt spinnt mein Steam rum.. jedes mal wenn ich es starten will kommt ein error: steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired. ich habe schon 2 mal neu installiert, system wiederherrstellung versucht and so on... google und sufu haben mir nicht helfen können.. weiss jemand ne lösung? tuneup2006 adobe

All times are GMT +1. The time now is 00:00.