Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset & TS3 Problem

Discussion on Headset & TS3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 36
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 48
Headset & TS3 Problem

Hallo,

ich bräuchte etwas hilfe beim Einstellen des Headsets (Razer Kraken Pro) und den Audio-Treiber > Realtek HD Audio-Manager

Das Problem, irgendwas ist mit den Einstellungen schief, sobald ich Teamspeak raufgehe und reden möchte kommt Komische stimmen + die Leute hören was ich höre z.B. Youtube videos.

Könnte mir mal jemand behilflich sein bitte?

Das aufgenommene Audio Datei könnte ich per PN schicken
DUKE.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
12/28/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir heute ein Headset im Wert von 70 Euro gekauft. Das wäre ein Raptor-Gaming Headset H5 5.1 USB. Ich hab alles schön installiert und meine Kopfhörer richtig installiert, nun scheitert es beim Mikro. Nämlich das ist sehr leise und man hört ein krasses rauschen und verzerren im Hintergrund. Ich habe rum gerüttelt in den Einstellungen aber nichts half. Nur der USB Anschluss geht und dort treten die Probleme auf. Kann mir eventuell einer helfen mein Mikro richtig zu...
Headset Problem
03/28/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe Probs mit meinem Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Special Edition. Ich habe auf meinem neuen Rechner nurnoch Mono Sound (sound nurnoch links). Sobald ich den Lapi nutze, wieder volle 7.1 - das Headset ist kabellos und hat eine externe USB-Soundkarte.
Problem mit Headset!
05/05/2012 - Main - 3 Replies
hi elitepvpers, mein cousin hat ein kleines problem und zwar wenn ich zb in skype oder Teamspeak mit ihm sprechen will hört er mich aber ich höre ihn nicht bei ihm kommt auch immer eine meldung irgendeine meldung mit der soundkarte(woran es sicher nicht liegt) letztens als ich bei ihm war hat er in skype geredet.. ok... gehört und sein freund konnte ihn aber auch wieder nicht hören aber er ihn KA wie wir drauf kamen aber plötzlich kamen wir zum lachen oder so und dann sagte sein freund er...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG

All times are GMT +2. The time now is 15:18.