Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unlöschbare Datei entfernen?

Discussion on Unlöschbare Datei entfernen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Exclamation Unlöschbare Datei entfernen?

Hallo community,

ich habe momentan ein Problem was meinen Windows 7 Rechner schwer mitnimmt. Ich erläutere kurz die Sachlage.

Habe vor einigen Tagen ein Windows Theme installieren wollen. habe aber versehentlich die 32 Bit statt 64 Bit Anwendung installiert und mein pc ist daraufhin aus den Fugen geraten. Was nun passierte:

- Aero Designs nicht mehr möglich.
- Pc sehr langsam geworden
- Internet langsam geworden

Das Theme hat DLL's ausgetauscht und ich habe den Übeltäter auch gefunden. jedoch lässt sich der Ordner nicht löschen, da er im Explorer ausgeführt wird. Habe schon folgendes probiert:

- Tools wie Unlocker funktionieren nicht
- explorer deaktivieren half nicht

Ich hoffe jemand kann mir helfen =)
Jesse™ is offline  
Old 04/01/2015, 21:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Windows neuaufsetzen.
Und vorher Datensicherung.

Ist ne Arbeit eig. von 30min. Je nachdem.
Traumhändler is offline  
Old 04/01/2015, 21:48   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Also

1. das Design Entfernen mit ( Iobit uninstaller ) gleich aus der Registry etc macht er schon
2. Um ordner oder Datein zu löschen ( die nicht Löschbar sind ) kannst du Iobit Unlocker verwenden
xXT4fuXx is offline  
Old 04/01/2015, 21:52   #4


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Windows neuaufsetzen.
Und vorher Datensicherung.

Ist ne Arbeit eig. von 30min. Je nachdem.
Kann ich nicht. habe den Key nicht mehr

Quote:
Also

1. das Design Entfernen mit ( Iobit uninstaller ) gleich aus der Registry etc macht er schon
2. Um ordner oder Datein zu löschen ( die nicht Löschbar sind ) kannst du Iobit Unlocker verwenden
Werde es versuchen

Edit: Hat nicht funktioniert. Ordner kann immer noch nicht gelöscht werden, da er verwendet wird
Jesse™ is offline  
Old 04/01/2015, 22:24   #5
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Scanne mal deinen Computer mit Malwarebytes, vielleicht hast du dir was eingefangen.
Ansonsten mal durchjagen und gucken, obs funktioniert hat.

Außerdem kannst du mal im Autostart nachgucken und ggf. entrümpeln.
Satisfaction' is offline  
Old 04/01/2015, 22:32   #6


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Scanne mal deinen Computer mit Malwarebytes, vielleicht hast du dir was eingefangen.
Ansonsten mal durchjagen und gucken, obs funktioniert hat.

Außerdem kannst du mal im Autostart nachgucken und ggf. entrümpeln.
Nope alles gut daran liegt es nicht.

Topic: Datei habe ich gelöscht bekommen habe aber nun heraus gefunden, dass der "Dienst" - "Designs" nicht ausgeführt wird. Hier steht "Beendet". Sobald ich versuche den Dienst zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1075: Der abhängigkeitsdiesnt ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert.
Jesse™ is offline  
Old 04/01/2015, 22:35   #7
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
abgesicherter modus -> ordner löschen(?)

deinen key kannst du mit bestimmten programme auslesen (google^^)
Goku. is offline  
Old 04/01/2015, 22:39   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Old 04/02/2015, 12:32   #9


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Sorry aber du hast wohl nur meinen Titel gelesen und wolltest mir wohl keineswegs Helfen.

Topic: Der Dienst "Designs" kann immer noch nicht gestartet werden.
Jesse™ is offline  
Old 04/02/2015, 14:48   #10
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Downloade dir mal und da wird dir dein Win7 Key angezeigt , programm ist kostenlos aber musst dich kurz im programm registrieren die schicken dir ein code per email und los gehts

Weiterer Vorschlag:
Bei Themes wird meist ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt , aus eigener Erfahrung mit Themes weiß ich das
Tripple™FeeD is offline  
Old 04/02/2015, 17:58   #11


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Sorry aber du hast wohl nur meinen Titel gelesen und wolltest mir wohl keineswegs Helfen.

Topic: Der Dienst "Designs" kann immer noch nicht gestartet werden.
Dann stelle nächstes mal den Title auch anders dar wenn Du Hilfe willst.
RatexIndex is offline  
Old 04/03/2015, 19:34   #12


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Dann stelle nächstes mal den Title auch anders dar wenn Du Hilfe willst.
Diese Frechheit werde ich von dir nicht weiter kommentieren, offensichtliches Post-Hunting. #gemeldet

Quote:
Downloade dir mal MyKeyFinder und da wird dir dein Win7 Key angezeigt , programm ist kostenlos aber musst dich kurz im programm registrieren die schicken dir ein code per email und los gehts

Weiterer Vorschlag:
Bei Themes wird meist ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt , aus eigener Erfahrung mit Themes weiß ich das
Bereits getan, doch wenn ich mit dem Key Win 7 neu installieren will erhalte ich eine englishe nachricht, worin soviel steht wie der Key sei nicht mehr gültig. Ist Legal erworben worden.

Systemwiederherstellungspunkt gab es keinen, habe ich als erstes probiert.
Jesse™ is offline  
Old 04/08/2015, 16:29   #13


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Post Hunting Really `?

Bist Du Brain AFK ? ich habe dich nur darauf hingewiesen das man auch die Überschrift entsprechend Bennen sollte, nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem habe ich es nicht nötig irgendwas zu Pushen da ich hier seit 3 Jahren in dem Bereich unterwegs bin.
Hättest du die Beschreibung gelesen würdest du sehen das Tools wie Unlocker nicht funktionieren, aber Lesen scheint dir vergönnt zu sein.

Topic: Problem immer noch vorhanden. Durch das Auzuslesen des keys habe ich diesen zwar bekommen wird von der Offiziellen Microsoft Seite´aber nicht akzeptiert.
Jesse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Badges entfernen! Welche Datei?
08/02/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Community, welche Datei muss ich entfernen damit ich keine Badges mehr Ingame sehe wenn ich Leute kille? Weil habe nun Neue Killmarken aber wenn Ich welche kille sind die über der badge kill marke :( help Pls
unlöschbare Dateien/kaputte Dateinamen
11/05/2008 - Technical Support - 4 Replies
http://i36.tinypic.com/pob2t.png neue externe WD-HDD, heute morgen angekommen und ausgepackt... ich wollte 147 MB .wmv-Videos draufkopieren, daraus ist der Ordner aufm Bild mit 109 GB angezeigter Größe geworden... und ursprünglich waren es auch nur Dateien, soll heißen, dass die Ordner aufm Bild da eigentlich nicht sein sollten. Die 109 GB sind aber wohl nur ein Anzeigefehler, weil die nicht vom freien Speicher der HDD abgezogen werden. Wenn ich den Ordner mit dem Mist drin löschen...
2 Unlöschbare Viren o.O
01/20/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Ich habe seit heute 2 Unlöschbare Viren auf meinen Rechner.Und zwar sind das Wintems.exe und hldrrr.exe. Wintems ist im System32 Ordner und ist Unsichtbar sowie Hldrrr ist auch unsichbar befindet sich aber im Drivers unterordner.Und ich weis nicht wie man Versteckte/temporäre dateien einblenden kann >.<. Spypware doctor + Hijackthis haben diese Sachen Gelöscht, sind aber nach jeden Neustart wieder da(Spyware Doctor Blockt diese Datei aber immer). Hätte jemand eine Ahnung...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.