|
You last visited: Today at 02:11
Advertisement
Teamspeak Problem
Discussion on Teamspeak Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/19/2015, 17:53
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Teamspeak Problem
Also ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen Ts wieder zum laufen zu bekommen.
Folgendes Problem:
Seit ein paar Wochen kann ich auf keinen Ts Server mehr joinen.
Alles andere funktioniert wunderbar und ich hab auch schon viele verschiedene Server getestet.
Meine Firewall ist komplett aus. Auf einem anderen Pc in meinem Netzwerk kann ich problemlos auf server joinen.
Aber wenn ich es auf meinem Pc versuchen kommt immer:"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll
|
|
|
03/21/2015, 13:24
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Hey,
hast du mal versucht TS neu zu installieren? Deine Problembeschreibung hört sich ziemlich kurios an. Ich könnte mal per Team Viewer rüberschauen, wenn du das möchtest.
lg
Nectix
|
|
|
03/21/2015, 17:54
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Eventuell blockt das AntiViren Programm eine solche Verbindung?
|
|
|
03/22/2015, 00:23
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Schon mal eine Reinstall Probiert ?
|
|
|
03/22/2015, 19:54
|
|
|
Neu installation wurde mehrmals ausgeführt.
Firewall ist auch komplett aus
Werde dich mal anschreiben wegen TEamviewer
|
|
|
03/23/2015, 20:16
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 54
|
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber gibt in der fritzbox so kindersicherungen das du das halt nicht kannst.
|
|
|
03/23/2015, 20:34
|
|
|
NE da bin ich alt genud 
Hätte morgen raid also falls jemand mal zeit hat mit Teamviewer zu schauen bitte melden
|
|
|
03/31/2015, 17:59
|
|
|
Bump
Edit: Cole Please
Hatte etwas in meiner Hosts Datei verpfuscht
|
|
|
 |
Similar Threads
|
TeamSpeak³ Problem
05/10/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo!
Ich wollte euch nochmal um Hilfe bitten...
Mein Computer packt GTA San Andreas Laggfrei auf mittlerer Einstellungen.
Ich benutze den PC solange, bis ich meine ganzen Pc Teile habe, damit Ich umbauen kann..
Nun, mein Problem ist wiefolgt..
..Immer wenn Ich TeamSpeak³ starte und auf einen Server connecte dauert es ca 2min, dann bleibt der PC hängen und Ich muss Notaus machen, damit er wieder neu starten kann!
|
teamspeak 3 problem
04/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
MOIN Leute.
Ich habe mir Mac auf einen Windoof Laptop installiert,. Natürlich hat das wenige auswirkungen auf paar Programme wie Teamspeak 3. Mein Teamspeak 3 ist nun völlig umgedreht. gibt es da ne möglichkeit das es wieder normal aussieht?
|
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community,
ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
|
TeamSpeak 3 Problem
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo,
wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge,
und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören..
Warum ist das so? Bitte hilft mir :(
Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
|
Teamspeak² Problem
03/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist.
Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch.
So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da:
Socket #Error 11004
Was ist das?
Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen:
No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was...
|
All times are GMT +1. The time now is 02:12.
|
|