Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leistungsoptionen verbessern?

Discussion on Leistungsoptionen verbessern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EntertainmentXYZ's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 65
Leistungsoptionen verbessern?

Hey,

ich hab das Problem das wen ich meinen pc starte immer diese nachricht auftaucht

Ich hab schon versucht meinen Arbeitsspeicher zu erhöhen und platz für die Auslegungsdatein auf meiner festplatte zu schaffen, was nichts gebracht hat.
Seitdem ich dieses Probleme habe, schließen sich bei mir auch einfach mal Programme ohne jegliche Vorwarnung, danach kommt ein kleiner text der mir sagt das die Datei geschlossen wurde um einen Daten Verlust zu verhindern.

Kann mir wer sagen wie ich das Problem lösen kann?

mfg.
EXYZ
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/18/2015, 03:27   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Da wäre mal eine erweiterte Datenträgerbereinigung angemessen. Die Datei für den Ruhezustand könnte man auch mal abschalten. Die Auslagerungsdatei mal fix auf 2 GB einstellen und unnötige autostarts abschalten. Festplatte und RAM auf fehler prüfen, wobei RAm prüfung nur mit Memtest86+ erfolgen sollte von usb stick oder CD.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 16:59   #3

wow hat funktioniert danke!
Old 03/18/2015, 20:29   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man für andere auch erfahren, was genau die lösung brachte?
Verleihnix is offline  
Old 03/19/2015, 13:37   #5

Zuerst habe ich wie du gesagt hast meine Datenträger bereinigt,

Danach hat ich schon ordentlich viel speicher wieder frei mehr als 2 gb vorher weniger als 600mb. Dan noch CCleaner Rüberlaufen lassen und dann die Auslagerungsdatei auf 2 gb gestellt das sah dann etwa so aus:
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was verbessern?
10/08/2012 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, Ich arbeite aktuell an einem CMS nur fehlt mir noch ein Passendes Design. In Photoshop hab mir dann das zusammen gebastelt: http://img.coding-scene.cc/5072e74d11fde.png Hättet ihr noch Tipps was man ändern könnte? Edit://
PC verbessern
11/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich habe einen 8 Jahren alten Computer xD , ich hab zwar noch andere mit win7 und so aber ich möchte ein FPS Game Spielen es heißt Crossfire. Was brauch ich um einnen FPS von 200-250 zuhaben ? villt eine neue Grafikkarte. ? Pls hilft mir alle fragen in diesem Thread die ihr mir stellen wollt Pls hier rein Posten PC Daten: System Information ------------------ Time of this report: 11/2/2011, 19:06:16 Machine name: MARIO-46391C07F Operating System: Windows XP...
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
Pc Verbessern
11/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
So =) ich wollte mal fragen wiwe ich meinen pc verbessern kann ohne neue Grafik karte und motherborth ect. zu kaufen ^^ die software sind aufm neusten stand wollte mal fragen wo man alles am pc noch einstellen kann oda irgendwelche programme downloaden die es schaffen das mein pc besser werden =) :D Hab windows7 ^^falls das wichtig ist :cool:
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?

All times are GMT +1. The time now is 13:43.