Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ad Wandler Kaufempfehlung

Discussion on Ad Wandler Kaufempfehlung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Ad Wandler Kaufempfehlung

Guten Abend alle beisammen undzwar wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit ad wandlern hat und mir Evtl. Sogar sagen kann welcher richtig gut funktioniert. Habe bisher mal etwas bei amazon geguckt und da halt einige billige für 10-25 € gefunden jedoch bin ich mir nicht sicher ob die wirklich was taugen. Desweiterem brauche ich wahrscheinlich dazu dann noch eine passende Software und da habe ich dann von magix das bundle entdeckt: "Magix Retten Sie Ihre Videokasetten". Ich brauche das ganze um für meinen dad eine digitale Version seiner Filme die er mit dem Camcorder gemacht hat zu sichern.

Würde mich über Hilfe bei dem Thema freuen
.Lolcat is offline  
Old 03/22/2015, 23:02   #2

.Lolcat's Avatar

Ist immer noch aktuell
.Lolcat is offline  
Old 03/26/2015, 19:03   #3

ProSonixs's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Also das Paket "Magix Retten Sie Ihre Videokasetten" kann ich nicht so ganz empfehlen.
Die Software an sich ist Top, aber der AD Wandler von der Qualität so ulala...

Eine wirkliche Empfehlung kann ich nicht geben, nur von Magix kann ich abraten
ProSonixs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2015, 19:17   #4

.Lolcat's Avatar

Danke dir schon mal für die Info aber hast du Evtl. Etwas wo du sagen würdest lohnt sich zu probieren ??
.Lolcat is offline  
Old 03/26/2015, 20:17   #5

ProSonixs's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Ein Kollege von mir schwört auf das "Terratec G3".
Aber darüber kann ich jetzt nichts persönlich darüber sagen...
ProSonixs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Kaufempfehlung?
01/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus, leider habe ich selbst nicht so viel Ahnung deswegen wollte ich mich mal an euch wenden :D ... Ich bzw meine Freundin sucht einen Laptop, er muss nicht großartig was können, sollte nur für das Studium reichen und vielleicht für Sims 2, also reichen 4 Gb Ram würde ich sagen. Sie sucht nach einem Laptop der sich lange hält und wo der Sound jetzt nicht grade wie aus einer Blechdose klingt, außerdem sollte er einen guten Lüfter haben oder eben bei Anstrengungen nicht so heiß laufen...
USB -> COM Wandler
09/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, folgendes Kabel habe ich eben gefunden: ELM327 USB zu OBDII Fahrzeugdiagnose Kabel für alle: Amazon.de: Computer & Zubehör Der Hersteller schreibt folgendes: Kann ich aus diesen Informationen entnehmen, das bei Anschluss des USB Kabels ein COM Port gemapped wird, über den ich mithilfe eines Terminals kommunizieren kann? Wichtig ist, das ich diesen COM Port für die Kommunikation bekomme. Falls dem nicht so ist, wie erreiche ich dieses Ziel am besten? Direkt ein serielles Kabel...
[Trading] suche PSC zu Amazon Wandler
08/28/2014 - Trading - 8 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir des öfteren PSC in Amazon wandelt. Am besten auch aus deutschen Nachbarländern wie Österreich,Schweiz und Luxemburg. Das ganze sollte sehr flexible und vor allem sehr kurzfristig gehen und auch bis früh Nachst möglich sein da ich die Codes oft erst nach 22 Uhr bekomme. Viele aber auch tagsüber. Wäre an langfristiger Zusammenarbeit interessiert.
CPU kaufempfehlung
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Hardware Freunde, mein Vater hat einen alten PC aus seinem Schrank ausgepackt und nun chillt er vor sich hin, jedoch besteht ein kleines Problem dabei. Und zwar da der PC nicht mehr der neuste ist, hat er eine richtig extreme geringe Leistung. Informationen zum PC: Marke HP ACPI x64-Based PC
Kaufempfehlung
06/01/2013 - League of Legends - 19 Replies
ich bin mir grad nicht sicher wenn ich kaufen will entweder ahri für mid oder j4 oder voli für jungle . Wenn es möglich ist pros und Kontras

All times are GMT +1. The time now is 22:44.