Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Kaufempfehlung?

Discussion on Laptop Kaufempfehlung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 125
Laptop Kaufempfehlung?

Servus,
leider habe ich selbst nicht so viel Ahnung deswegen wollte ich mich mal an euch wenden ...

Ich bzw meine Freundin sucht einen Laptop, er muss nicht großartig was können, sollte nur für das Studium reichen und vielleicht für Sims 2, also reichen 4 Gb Ram würde ich sagen.
Sie sucht nach einem Laptop der sich lange hält und wo der Sound jetzt nicht grade wie aus einer Blechdose klingt, außerdem sollte er einen guten Lüfter haben oder eben bei Anstrengungen nicht so heiß laufen (mein eigener Laptop ging dadurch so ziemlich zu Grunde..).

Habt ihr preiswerte Empfehlungen?

P.S wenn es einen Laptop mit vorinstalliertem oder mit Microsoft Office dazu gäbe der ein zwei der genannten Kriterien erfüllt wäre es perfekt.

Danke schonmal
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 01/04/2015, 14:25   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Das wichtigste fehlt wie so oft: Das Budget.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 14:27   #3

*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 125
bis 500€, sagte ja preiswert und es soll nix "herausragendes" an Leistung sein also bin ich davon ausgegangen die Aussage "preiswert" reicht
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 01/04/2015, 14:30   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
"Preiswert" impliziert rein gar nichts im Hinblick auf das Budget. Auch ein Laptop für 1500€ ist preiswert, wenn er seinen Preis wert ist.

Will sie mit dem Teil denn Musik hören? Laptops in der Preisklasse (und allgemein) klingen eigentlich immer eher wie Blechdosen. Da sollte sie lieber am Laptop ein paar Euro sparen und dafür entweder Kopfhörer kaufen oder eben externe Lautsprecher.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LG vs Samsung Kaufempfehlung
05/13/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, da mein Fernseher langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich habe mich nun auch 2 gute Angebote gefunden und wollte fragen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit den Geräten gemacht hat oder sogar auch davon abraten würde. Link 1: LG TV Link 2: Samsung TV Auf Antworten freue ich mich schon und bedanke mich im vorraus.
CPU kaufempfehlung
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Hardware Freunde, mein Vater hat einen alten PC aus seinem Schrank ausgepackt und nun chillt er vor sich hin, jedoch besteht ein kleines Problem dabei. Und zwar da der PC nicht mehr der neuste ist, hat er eine richtig extreme geringe Leistung. Informationen zum PC: Marke HP ACPI x64-Based PC
Laptop Kaufempfehlung
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo erstmal, ich suche einen Laptop bis 800€ mit oder ohne Betriebssystem ist egal. Der Laptop sollte schon einen Quadcore Prozessor haben Intel oder AMD egal. Für mich ist nur wichtig, er sollte nicht zu "warm" werden... Nicht immer wird der auf dem Tisch stehen. Könntet Ihr mir etwas empfehlen? Also ich bin schon fündig geworden aber mir ist das mit der Temperatur halt wichtig :-).( Ich bin schon bewusst auch das man die Lüfter vom Laptop reinigen sollte damit er auch kühler läuft)
Kaufempfehlung
06/01/2013 - League of Legends - 19 Replies
ich bin mir grad nicht sicher wenn ich kaufen will entweder ahri für mid oder j4 oder voli für jungle . Wenn es möglich ist pros und Kontras
Softair Kaufempfehlung ! (Ak-74 mit 1,5J vs. SVD mit 2,3J)
10/06/2012 - Off Topic - 30 Replies
Ay Ay liebes Forum ! Möchte mir zu den schönen Herbst-Monaten mal wieder eine Softair gönnen. Hab mir da schon 2 vor gemerkt, dabei handelt es sich um eine AK-74 AEG 1,5 J: AirSoft & Accessoires | DBoys/Boyi RK-01 W mit Real Wood Handguard tuned | in HQ online günstig kaufen oder eine SVD mit 2,32 J: AirSoft & Accessoires | A&K Sniper Rifle SVD Style - 550 fps Umbau | in HQ online günstig kaufen

All times are GMT +1. The time now is 06:22.