Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaspersky Internet Security Aktivierungscode abrufen

Discussion on Kaspersky Internet Security Aktivierungscode abrufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

jan25ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Kaspersky Internet Security Aktivierungscode abrufen

Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und wollte die Lizenz von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Nun sagt mir Kaspersky, dass ich einen Aktivierungscode brauche um das Programm zu aktivieren. Ich dachte, dass dies mit dem Lizenzschlüssel möglich wäre. Jedoch habe ich mich getäuscht. Als ich in die Schachtel von meine Internetsecurity 2012 blickte fand ich den Aktivierungscode und probierte ihn aus. Leider ist er abgelaufen. Ich habe mir seit Internetsecurity 2012 noch 2013 und 2014 heruntergeladen, da dies möglich war. Anscheinend habe ich für die Versionen 2013 und 2014 auch einen Aktivierungscode gehabt, welchen ich mir nicht notiert habe. Nun wollte ich gerne wissen, ob man den Code irgendwo abrufen kann.
MfG Jan
jan25ish is offline  
Old 03/07/2015, 14:10   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Es gibt zu diesem Thema hunderte Berichte in Google.

Wenn das alles nicht funktioniert hat Kaspersky bestimmt auch einen Support.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaspersky PURE 3.0 Total Security Aktivierungscode (2 Jahre/1 Pc)
06/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe funktionierende Kaspersky PURE 3.0 Total Security (2 Jahre/1 Pc) Aktivierungscodes. Mit diesen können Sie ihr Kaspersky Programm um 2 Jahre verlängern. Laden Sie sich zunächst die entsprechende Testversion auf der Kaspersky Seite hinunter, und verlängern Sie anschließend mit meinem Code ihre Lizenz. Den entsprechenden Download-Link erhalten sie ebenfalls von mir. Wenn sie Interesse an 1 Jahres Codes haben, ist dies ebenfalls möglich. Bei Interesse einfach per...
[Selling] !!!!! Kaspersky Pure 3.0/Kaspersky Internet Security Multi-Device !!!!
12/29/2013 - Trading - 0 Replies
!!!!!! Hallo Community !!!!!!! Ich verkaufe: -> 5x Kaspersky Pure 3.0 2 Jahre Keys für JEWEILS 25€ Paysafecard !!!!!! -> 10x Kaspersky Internet Security Multi-Device 1 Jahr Key für JEWEILS 15€ Paysafecard !!!!!! Als Beweis im Anhang die Kaufbestätigungen.
[B] Kaspersky Internet Security [S]VB 10€ PSC
08/23/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine Kaspersky Internet Security 2013 Lizenz. Es sind noch 275 Tage verbleibend. Key wurde auf Amazon gekauft, kann gerne auch einen Kaufbeleg schicken. Ich aktzeptiere z.B. 10€ PSC oder auch ein wenig weniger, aber kein Paypal!
[Buying] [Buy] Kaspersky Internet Security Key
05/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich möchte einen Kaspersky internet Security key kaufen für 1 Jahr biete E*Gold schreibt mir einfach drunter was ihr dafür haben wollt :D

All times are GMT +1. The time now is 13:06.