Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2012 - Bild freezed

Discussion on Windows Server 2012 - Bild freezed within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Windows Server 2012 - Bild freezed

Guten Tag.

Mein Problem ist, dass das Bild vom Windows Server freezed, sobald ich die Remotedesktopverbindung schließe oder ablege.

Die Energieoptionen sind alle auf dem Maximum.

Die Ergebnisse von Google haben mir leider nicht weiter geholfen.

Den Pfad "zeigen Sie im Startmenü auf Verwaltung, zeigen Sie auf Remotedesktopdienste, ..." habe ich nicht gefunden.

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Javasova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Pro 64 Bit Freezed immer zufällig
05/04/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wie in der Topic gesagt, benutze ich Windows 8.1 Pro 64 Bit. Folgendes Problem: Windoof Freezed immer, manchmal nach 10 Minuten und manchmal nach 1 Stunde. Dann muss ich den PC immer manuell neustarten, was der Hardware auch nicht gut tut. PC Specs: Intel Core i5 3570K AMD Radeon HD 6570 6GB Team Group Elite RAM Dual Channel
Windows crasht - Kein Bild mehr
04/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp :D, ich habe sein ca. zwei Wochen ein ziemlich ärgerliches Problem: Wenn ich das Spiel Call of Duty 4 starte, kann ich eine Zeit lang ganz normal spielen. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit passiert dann folgendes: Der Bildschirm zeigt ca. noch zwei Sekundne das letzte Bild, dann verzerrt sich das Bild in mehrere Linien, die die selbe Farbe haben, wie das Standbild bei diesem Bereich, und dann stürzt der PC ab. Ich sehe einfach nur ein schwarzes Bild vor mir (heller, als wenn der...
CSS freezed wenn ich auf Server joine
04/24/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit CSS, immer wenn ich auf Server joine die mit Join-Sound und aufwendiger Motd laufen freezed mein CSS, auch wenn ich nichts mache, das ganze nervt mich, da mein PC das locker schaffen sollte, CPU ist auch nur bei 20% Auslastung und habae 300 FPS^^ Habe nun schon 4 mal alles neuinstalliert, immernoch das selbe Problem! MfG
[B] Windows 7 Willkommen Bild Changer by Windows-Doctor [S] Nix
04/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://img401.imageshack.us/img401/8043/unbenanntp dt.png Download : Windows 7 Willkommen Changer by Windows-Doctor.exe VS:
Biete Windows 7 Home Premium Key mit Bild!
12/01/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich Verkaufe hier einen Original Key für Windows 7 Home Prem. http://img221.imageshack.us/img221/9416/foto0001u y.jpg ^ Sagt alles. No permission Ich denke dass ist Günstig genug.

All times are GMT +1. The time now is 18:35.