Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk Probleme

Discussion on Netzwerk Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mr002's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 5
Netzwerk Probleme

Guten Tag,
nachdem ich gestern neue Zugangsdaten für meine Router der Telekom angefordert habe und den Router neu konfiguriert habe kann ich mich nicht mit meinem PC an den Router verbinden. Ich kann mich aber über den Repeater verbinden der das Signal des Routers verstärken soll. Allerdings möchte ich mich wie gewohnt mit dem Router via WLAN verbinden.
Mein Smartphone kann sich allerdings mit dem Router verbinden.

Bitte um Hilfe.
MFG mr002
mr002 is offline  
Old 03/03/2015, 19:54   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Und vorher hat es ganz normal funktioniert?
Ares is offline  
Old 03/03/2015, 21:26   #3

mr002's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und vorher hat es ganz normal funktioniert?
Ja genau nur jetzt nach dieser Neukonfiguration
mr002 is offline  
Old 03/04/2015, 06:51   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Na dann scheint sich vermutlich der WLAN Schlüssel zu dem vorher gespeicherten zu unterscheiden. Entferne das WLAN Netzwerk aus deiner Netzwerkumgebung und trage es neu ein.
Welcher Speedport ist es?
eXtremeDL is offline  
Old 03/04/2015, 14:05   #5

mr002's Avatar

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Na dann scheint sich vermutlich der WLAN Schlüssel zu dem vorher gespeicherten zu unterscheiden. Entferne das WLAN Netzwerk aus deiner Netzwerkumgebung und trage es neu ein.
Welcher Speedport ist es?
Danke es war einfach nur das WLAN Passwort was von Anfang an festglegt war.
Hätte echt nicht daran gedacht.
MFG mr002
mr002 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dlan Probleme nicht identifiziertes Netzwerk
03/26/2014 - Technical Support - 5 Replies
Wie oben schon steht habe ich folgendes Problem: wenn ich meinen PC über dlan mit dem Internet verbinden will bekomme ich die Meldung: nicht identifiziertes netzwerk. Bevor jetzt so Sachen kommen wie ja steckt die beiden dlanteile mal in ne Steckdose statt in einen mehrfachstecker kann ich beruhigt sagen das ich das schon getan habe nachdem ich sie bekommen hatte. Zwischendurch hat das Internet auch funktioniert doch mittendrin stürzt es einfach ab und.ich bekomme diese Meldung. Aufs knöpfchen...
Netzwerk-Probleme
04/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, seit ca. einer Woche haben wir bei uns Zuhause Internetprobleme. Kurze Einleitung: Unser Router befindet sich im Geschäftsgebäude auf unserem Grundstück, Neustart möchte ich nicht riskieren da allelei geschäftliche Nachrichten etc. via. Internet laufen. Im Wohnhaus befindet sich ein "Switch" der mit unserer DLan-Box verbunden ist und gleichzeitig den Computer meines Sohnes über ein LAN-Kabel mit Internet versorgt. Gleichzeitig besitzen wir ein Gegenstück zu dieser DLAN-Box,...
Probleme mit Ad-hoc Netzwerk
06/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Habe seit Tagen versucht mein Ad-hoc Netzwerk zu öffnen . Das schaffe ich dann auch aber bei der Gemeinsamen Nutzung klemmts dann. Ich beziehe mein Internet von T-Online und klicke dann auf Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren. Dann klicke ich auf T-Online.. Nach 5-10 sec kommt dan ,dass die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktiviert wurde. Ich versuche dann mit der Xbox360 und iPod touch ins Netzwerk zu kommen. Das schaffe ich dann auch aber bekomme kein...
Probleme mit Ad-hoc Netzwerk
06/29/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Habe seit Tagen versucht mein Ad-hoc Netzwerk zu öffnen . Das schaffe ich dann auch aber bei der Gemeinsamen Nutzung klemmts dann. Ich beziehe mein Internet von T-Online und klicke dann auf Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren. Dann klicke ich auf T-Online.. Nach 5-10 sec kommt dan ,dass die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktiviert wurde. Ich versuche dann mit der Xbox360 und iPod touch ins Netzwerk zu kommen. Das schaffe ich dann auch aber bekomme kein...
Netzwerk Probleme !
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay.. Ich habe ein Problem , wenn ich unter den VPC Einstellungen von meinem MT2 Server das Netzwerk " Also Hamachi " Auswählen will , sehe ich es nicht. Also kann es nicht auswählen, Bitte helft mit ! Danke Mfg. David alias.SyaX

All times are GMT +1. The time now is 15:06.