Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop hängt sich bei jedem Programm auf

Discussion on Laptop hängt sich bei jedem Programm auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Laptop hängt sich bei jedem Programm auf

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Also nachdem ich eine CD ins Laufwerk getan hatte hat mein Laptop sehr geruckelt. Als ich ihn dann neu gestartet habe gibt es ein neues Problem ... Immer wenn ich jetzt ein Programm starte hängt es sich auf. Danach kommt immer das typische "... Funktioniert nicht mehr" .und nachdem man das Fenster geschlossen hat wird der Bildschirm weis und nichts geht mehr. Ich schreibe vom iPad da auf dem Teil garnichts mehr geht . Treiber sind aktuell.

Der Laptop ist von Medion der Akoya E 6228 ( Gerede darüber das Medion scheiße ist kann man sich auch sparen )
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen

N4tr1um is offline  
Old 02/27/2015, 22:55   #2

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,332
Erst seit der CD? Was war das für eine? Kannst du noch auf Windows zugreifen? Wenn ja:
Hast du viele Prozesse offen oder findest du etwas auffälliges im Taskmanager (bspw. mit viel Auslastung)?

Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 23:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Hallo
Es trat erst nach der cd auf. War ne selbstgebrannte im Windows Media Center. Auf Windows selbst kann ich noch zugreifen , im Taskmanager ist nichts außergewöhnliches.
N4tr1um is offline  
Old 02/28/2015, 11:38   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 19
Je nach Hardware und laufender Software kann das dein Laptop etwas in die Knie zwingen.

Evtl. läuft jetzt Ständig ein Hintergrund Dienst vom Windows Media Center.

Hast du da nicht irgend etwas Vergleichs weiße, mit dem Media-Center, im Task-Manager gefunden?

Könnten auch irgend welche Dienste vom Media Center sein...

Genaueres könnte man nur bei detaillierteren Sichtungen des Notebooks sagen.
ProSonixs is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hat wer Erfahrung/Ahnung von OSX Yosemite? brauche Hilfe! | AMD R9 270x zickt bisschen. :D »

Similar Threads
Laptop hängt sich auf.
07/08/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, da mein Laptop sich jede 15 Minuten aufhängt habe ich ihn mal im abgesicherten Modus gestartet und siehe da , er ging wieder. Wie kann ich jetzt herausfinden was das Problem ist und was ich machen soll? /edit Hängt sich auch im abgesicherten Modus auf . Woran kann das liegen
Laptop hängt sich auf!
03/12/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute! Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht was die Ursache sein kann. Es kommt öfter mal vor, dass sich das Bild aufhängt aber die LED-Kontrollleuchten noch blinken also der Laptop noch am arbeiten ist. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges. Habt ihr eine Idee was die Ursache ist? Lg. Smashcraft
[Belohnung] Laptop hängt sich ständig auf!
09/11/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hängt sich ständig auf obwohl er ca. 10Minuten lang lauft ohne Probleme und das passiert meist genau dann wenn ich im Google Chrome surfe denn dann kann ich meine Maus noch bewegen aber wenn ich etwas anklicke reagiert nichts mehr doch die .gifs auf der Seite laufen noch flüssig und dann muss ich meinen Akku entfernen das ih ihn neustarten kann und dann beginnt es von vorne. Habe mal einen Virentest gestartet doch nach 46% hängt er sich wieder auf...
Laptop hängt sich immer auf.
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop). Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.
Laptop hängt sich auf..
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, ich hab seid einigerzeit das Problem, das wenn ich ein Video, oder Windows Media Player starte (egal welches) Mein Pc sich komplett aufhängt & ein langezogenes Beeeeeeeeeeeeeeeeeeep macht bis ich ihn Ausgeschalten hab.. (Muss ihn also direkt ausschalten). Meisten's passiert das erst so nach 5 Minuten des Video's. Seit er das erste mal so aufgehangen war, braucht er jetzt auch ca. 10 Minuten bis er hochgefahren ist & 15 Minuten bis ich dann richtig was machen kann.. Also das ich...

All times are GMT +2. The time now is 00:01.