Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Passwort mit USB Booten

Discussion on Win7 Passwort mit USB Booten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Win7 Passwort mit USB Booten

Hallo,

leider habe ich mein Passwort vergessen und bin derzeit dran, es zurückzusetzen.

Ich befolge diese Anleitung:

Leider bin ich ab diesen Schritten überfragt:

Quote:
Bootet die Kiste vom USB-Stick. Am Ende habt ihr ein Hintergrundbild und die böse Kommandozeile.

Wechselt in der Kommandozeile auf die Festplatte des Rechners. Bei mir war es nicht C: sondern F: Ist halt unterschiedlich. Ihr habt die Windows-Partition in der Konsole? Wunderbar. Folgendes machen, wir tauschen die Funktion mit der Umschalttaste nach fünfmaligen Shift-Getippe gegen die Kommandozeile aus (erste Zeile macht ne Sicherheitskopie):
Wo soll ich das ganze Booten?
Muss ich da irgendwas beim Start des laptops drücken oder direkt auf Kenntwort zurücksetzen?

Ich hoffe auf eine nachvollziehbare Erklärung!
.Sags Barney .! is offline  
Old 02/21/2015, 14:23   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Du musst erstmal ins BIOS gehen.
Also beim Starten F12, ESC oder Ähnliches drücken. Ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich. Dann den USB-Stick als erstes Bootmedium einstellen.

In der Kommandozeile kannste mit:
Code:
cd /verzeichnisname
in ein anderes Verzeichnis wechseln.
Belur is offline  
Old 02/21/2015, 14:27   #3

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Es gibt auch .iso's die das Windows Passwort entfernen. So hab ich es damals gemacht.
Ansonsten kannst du hier das Tutorial mal anschauen
HolzNudel is offline  
Old 02/21/2015, 17:14   #4

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Hab's geschafft!

#closerequest
.Sags Barney .! is offline  
Old 02/21/2015, 20:14   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Win7] Passwort geschützter Ordner im Netzwerk
12/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Server wo eine komplette HDD freigeben ist und auf dieser Server HDD möchte ich einen Ordner mit einem Netzwerk schützen. So das man von jeden PC im Netzwerk darauf zugreifen kann sofern man das Passwort kennt. Wie kann man dies denn bewerkstelligen? Aber ohne den Ordner in eine Zip/Rar Datei zu packen, in den Ordner werden tägl. neue Dateien hinzukommen bzw. auch hinein gescannt. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Tool welches man an einem PC nur installieren muss...
Win7 CD startet nicht beim booten
02/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ich habe grad das Problem, das meine Win7 CD nicht starten will beim booten. Zurzeit hab ich Win Vista und versuche eine Win7 Upgrade zu starten während des bootens... -.-' Eigentlich sollte die Cd automatisch starten, und ich sollte nicht bis zu meinem normalen Desktop kommen. Tut sie leider nicht :/ Die CD startet nicht, wenn sie beim Aufstarten des Pc's drin ist, erst wenn ich sie selbst starte oder nochmal reintu startet sie im normalen Betrieb... Kann mir da vlt. jemand...
[SUCHE] Win7 Passwort zurücksetzen erklärung
04/27/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi ich habe das Betriebssystem Windows7 Wenn ich mich einloggen möchte, gibt es auch die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen. Dazu muss ich vorher ein Flashlaufwerk oder so auswählen. Dafür suche ich eine Erklärung, wie das geht
Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter
06/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hab ausversehen 2 mal Win7 installiert , einmal auf einer selbsterstellten Partition und auf C: . Bei der Installation auf der Partition , hab ich PC Name usw eingeben, und dann war halt Neustart.. Jetzt bleibt's aber immer Boot from CD hängen.. Was soll ich tun ? Mfg gadda123
Problem beim booten von Win7
01/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi habe ein Problem mit meinem PC. Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint. Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs. Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit) ich kann mir das einfach nicht erklären villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte. €:hab auch nix an der hardware...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.