Dauert teilweise etwas bis die Downloads starten. Und dann sind sie meist ziemlich langsam. AsRock scheint echt schlechte Server zu haben. Dagegen ist EUW richtig gut
Man braucht chipsatz, sound, grafik. Den SATA treiber kann man manuell instalieren. man hat dann weniger autostarts. Bei USB3 ebenso per gerätemanger instalieren. Die zugehöige software frisst unötig leistung.
Lan treiber ebenso instalieren, in win7 sind nicht immer Lantreiber passend.
Office PC 09/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey Leute
Da mein Vater für sein Büro nen neuen pc braucht hab ich ihm mal einen zusammengestellt , er ist aber nicht nur Office , er hat nämlich auch n paar Programme (deswegen auch 8GB RAM) die laufen müssen.
Das ganze sieht so aus : https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_ action/load_basket_extern/id/d612dc22034b3eb361c30 52e352aa5c9af352a5b5084a5d592d
Vielleicht könnt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge Posten , und ggf ob auch alles soweit passt .
Und :
Mein Vater...
Office 2013 Dokument mit Office 2010 öffnen? 11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies Habe per Google dazu leider nichts gefunden.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein mit Office 2013 erstelltes Dokument mit Office 2010 zu öffnen.
Bzw noch besser wäre wenn ich mein Office 2013 so "einstellen" könnte das es genau wie Office 2010 ist.