Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc neuinstallation worauf achten?

Discussion on Pc neuinstallation worauf achten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Pc neuinstallation worauf achten?

Worauf sollte ich achten bei der neuinstallation .?

ich mach es so:

1. cd rein formatieren beide platten... dann alles erstellen
2. andere cd rein treiber druf
3. nvidia,flashplayer,vlc etc drauf.
4. avast,malwarebytes und firefox drauf

Ferttig pc neuinstalliert habt ihr paar vorschläge?

Ich habe natürlich original key benutze keine cracks etc.

homeprem 64
h.u.l.k is offline  
Old 02/20/2015, 13:12   #2

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Naja das sollte wohl reichen, da kann man aber auch nicht viel falsch machen.
♥JanS♥ is offline  
Old 02/20/2015, 13:40   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Win instalieren, Per Offline update Updates instalieren, wenn alle drin, dann chipsatz treiber und netzwerk treiber, dann grafik und den rest.
Verleihnix is offline  
Old 02/22/2015, 14:27   #4

h.u.l.k's Avatar

Received Thanks: 54
Avast und malwarebytes reicht oder?

ich habe die cd für treiber installation verleihnix du hast leider keine zeit =(
deswegen mache ich das erstmal so
h.u.l.k is offline  
Old 02/22/2015, 14:34   #5

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Avast und malwarebytes reicht oder?

ich habe die cd für treiber installation verleihnix du hast leider keine zeit =(
deswegen mache ich das erstmal so
Avast reicht schon.
♥JanS♥ is offline  
Old 02/22/2015, 15:10   #6

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Was eigentlich schon Standart ist, aber was ich auch immer prüfe, Im Bios vor der Installation von IDE auf AHCI umstellen.

LG
_ᴋush# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Gaming PC - Worauf achten ?
09/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor mir in 2 Wochen einen neuen PC zu kaufen. Ich lege dabei viel Wert drauf, dass das Spiel CS:GO flüssig und mit viel FPS läuft. Mein Budget wird bei ca. 550€ - 600€ liegen. Ich habe leider 0 Ahnung von Hardware, PC's und dem Ganzen, deshalb hoffe ich, dass mir hier einige Experten helfen können. Ihr könnt mir ja einige Zusammenstellungen unter den Thread hier schreiben und auch gerne diskutieren, falls jemand der Meinung ist, dass man an einer Stelle...
2te. Festplatte einbauen, worauf achten ?
05/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Leute, und zwar ist heut meine neue Festplatte angekommen, ich möchte dieser mit der anderen laufen lassen. Die eine ist für mich wo alles von Spielen bis zu Office Programmen draufkommt, die zweite für meinen Bruder wo er Server Technick und so´n Kram installiert. Wie gehe ich vor ? Muss ich meine Main Festplatte ausstöpseln, muss ja noch das Betriebsystem drauf auf die zweite Platte, diese wird dann die Mainfestplatte. Und kann man beide direkt im Betrieb nutzen ? ...
PC kauf worauf achten?
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich möchte mir demnächst einen neuen gamer PC zulegen, jedoch weiß ich nicht recht viel über den Kauf eines guten gamer PC´s. Auf welche Details sollte ich achten (Grafikkarte, wie viel Speicherplatz etc usw.). Falls ihr mir einen guten gamer PC zurschau bringen könntet, wäre das nett. (max. Preis 800; sollte minimal BF 3 sowie CSGO auf maximal ohne laggs + 60 FPS leisten können). -> Man sollte ihn natürlich bei Media Markt, Saturn oder sonst wo kaufen können.
Gewerbeschein, worauf achten ?
12/22/2012 - Off Topic - 13 Replies
Ich würde gern mein Keyshop, mit einem Gewerbeschein treiben. Aber worauf muss ich achten ? Ist das ein Kleingewerbe ? Ist ein Keyshop ohne Gewerbeschein Illegal ? würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :) Mit freundlichen Grüßen, -FAMOUS-
Worauf soll ich achten?
04/15/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich möchte mir einen neuen Laptop zu legen, weiß aber nicht worauf ich achten soll. Er sollte kein Gamerpc sein sondern eher schnell. Allerdings möchte ich schon gerne kleinere spiele spielen können wie warrock,flyff, last chaos usw usw worauf sollte ich nun achten höhere RAM oder eher gute Graka? ich hab leider nicht so viel geld deswegen bin ich ratlos wie ich da an die sache rengehen soll

All times are GMT +1. The time now is 06:12.